Rahmen um nur eine Zelle in der Tabelle

• Hallo Leute!

Ist es möglich auch nur eine Zelle innerhalb einer Tabelle zu umrahmen?

also mit "<td border="1"" funzt das nicht. hab schon mal gegoogelt aber nicht das richtige gefunden. Könnt ihr helfen?

Thx im Voraus.

• Wird wohl mit CSS gehen

Code
    <td style:"border: 1px solid black;">

Musste mal ausprobieren.

Mess with the best, die like the rest

• Code
    <td style="border: 1px solid #farbwert;">bla</td>

Erlaubt sind auch Angaben wie dashed, inset, outset, dotted und mehr anstelle von solid.

• <html>
    <body>
    <div align="center">
    <table style="border-collapse: collapse" width="790" height="400" id="AutoNumber1">
    <tr>
    <td width="790" height="28" colspan="3" background="Header">
    <font face="Arial" style="font-size: 9pt">http://www.KalterKaffee.net</font>
    </font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="3" align="center" bgcolor="FFC184" height="90"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#FFC184" width="20" height="274"</td>
    <td style="border: 1px solid #FFC184;" width="400" height="274" align="center" bgcolor="#FFDCB9" ><font face="arial" style="font-size: 9pt">[b]Text
    </font></td>
    <td width="250" height="274"bgcolor="#FFC184" align="center"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="3" height="30" align="center" colspan="2" bgcolor="#FFC184" ><font color="#990000" font face="arial" style="font-size: 8pt">Text</font><font style="font-size: 10pt"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="3" height="30" align="center" colspan="2" bgcolor="#FFC184" ><font color="#990000" font face="arial" style="font-size: 8pt">Text</font><font style="font-size: 10pt"></td>
    </tr>
    </table>
    </div>
    </body>
    </html>

so, das ist meine tabelle, euer code funzt net. warum nich? :?
    (das was ich grün gemacht hab, möchte ich umrandet haben)

• könnt ihr mir auch sagen wie das funktioniert wenn man nur 3 seiten einer zelle "berahmt" haben möchte?

...habe eine zelle die ich unten gerne offen hätte..also an den anderen 3 seiten soll der rahmen zu sehen sein

• KalterKaffee,

denn doch wohl eher so, damit die Tabelle richtig angezeigt wird. Dateileichen entfernt und tags geschlossen und div gekillt und table über align in table zentriert.