Wurdet ihr schon mal Verhaftet? 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
-
Ausversehn :-) (0) 0%
Wurdet ihr schon mal Verhaftet?
Wenn Ja Warum?
Würde mich jetzt mal intressieren
Wurdet ihr schon mal Verhaftet?
Wenn Ja Warum?
Würde mich jetzt mal intressieren
nein, zum Glück nicht..
hatte mich bisher immernoch unter Kontrolle
lol "Ausversehen"
Ich wette w00tkaeppi saß sicher schon 5x hinter schwedischen Gardinen. Die Delikte: Üble Nachrede und sexuelle Belästigung
Also bis jetzt haben mich die Bullen noch nicht bekommen.. *hust*
Die Polizei kam mal bei uns in die Klasse und hat nen Freund von mir wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verhaftet.
Da mussten se (alo auf ner anderen Klasse wurde auch jemand verhaftet) dann bei soner Firma arbeiten.
ng.
Lukas
Bei uns war die Polizei schon ein paar mal in der Schule, da gibt es so Leute die erstens gegen das Betäubungsmittelgesetz
verstossen oder ein Graffiti an die Schulwand malen.
Aber mich haben sie noch nie bekommen, nicht mal
also ich ohne HElm und Ausweis mit dem Mofa mit ca.
50 Kmh an nem Streifenwagen vorbei fuhr
Zitat von T0b3lol "Ausversehen"
Ich wette w00tkaeppi saß sicher schon 5x hinter schwedischen Gardinen. Die Delikte: Üble Nachrede und sexuelle Belästigung
Also bis jetzt haben mich die Bullen noch nicht bekommen.. *hust*
*loool*
Muss aber zugeben, das ich eine Ausnüchterungszelle von Innen kenne *hust*. An dieser Stelle nochmal einen Gruß nach München
Öhm, RMB, Du meinst "vorübergehend festgenommen", oder? Denn verhaften kann man jemanden nur mit Haftbefehl...
(Ach ja, weder noch. *g*)
Wenn meinst
Nein schon vorübergehend festgenommen, oder schreibt irgendwer aus der Gefängniss Zelle
Selbst wenn jemand nicht verurteilt wird, kann er mal verhaftet worden sein. Und auch Haftstrafen kann man ja absitzen.
Zitat von ::RMB::Bei uns war die Polizei schon ein paar mal in der Schule, da gibt es so Leute die erstens gegen das Betäubungsmittelgesetz
verstossen oder ein Graffiti an die Schulwand malen.
Aber mich haben sie noch nie bekommen, nicht mal
also ich ohne HElm und Ausweis mit dem Mofa mit ca.
50 Kmh an nem Streifenwagen vorbei fuhr
macht bei uns jeder? wurde noch nie jem. angehalten
naja nur ne anzeige lol
haben wasserbomben angelbich an alte leute geowrfen lol stimmt gar nicht warn kinder!
hat uns jem. verpetzt