neue Site zum Thema HTML + Homepagebau

• Hallo an Alle

Wir haben eis geschaft unsere Homepage ist Online gegangen. Alles zum Thema HTML zum Homepagebau. Ihr könnt euch mal selber rein schauen bei http://www.html-galaxie.de.vu und mal schauen was wir drauß gemacht haben. Wir hoffen ihr kommt mal öfters vorbei!

mit freundlichen grüssen

euer html-galaxie Team
    :D :D :D

• :smilie051: :smilie051: :smilie051:
    Hast Du das schon entdeckt, Admin?

Zitat

Und wenn du mal einen Code nicht findest und mal Probleme hast mit dem erstellen deiner HP dann einfach in dieses Forum schauen dort kann dir geholfen werden!

Rate mal, wohin der Link führt... :lol: :wink:

P.S.: Wenn ich jetzt meinen Lästertrieb nicht beherrschen könnte, dann würde ich sagen, hoffentlich sind in den Codes nicht genausoviele Tippfehler wie im Text. Aber ich kann mich beherrschen, denn soo schlimm ist es ja wirklich nicht! :wink: :wink: :wink:

P.P.S.: Site liegt in den Favoriten, werde mal testen, was ich davon für meine HP verwenden kann. :)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hallo.....

wie im auge behalten ist das jetzt eine überwachung was ich mache oder wie ist das gemeint? :laola:

und wenn ihr verbesserungen habt dann schreibt mir einfach eine PN!

unbekannter :humba: