BoooooooooooM! unglaubliches Angebot

• naja:

Zitat

- Das original Samsung SGH-V200 ist in einem gepflegten Zustand

Das einzige Problem ist der Displayschaden (siehe Bilder), der sicherlich behoben werden kann.

Zitat

- Das Zubehör ist optisch wie auch technisch tadellos und auch 1A

:roll:

• Zitat von Schoggimaendli

naja:

Zitat

- Das Zubehör ist optisch wie auch technisch tadellos und auch 1A

:mrgreen:

• gewusst, dass das display das teuerste bauteil eines handys ist :D (noch dazu eins mit 65.000 farben)

...und *welch wunder* es steht noch immer bei 1€

aber ich finds cool dass bei solchen angeboten immer wieder worte wie "Mega, Super, Hyper, Extrem" usw. vorkommen. für mich sind die worte wirklich nur mehr negativ belegt. gleich wie bei den "billig-30-minuten-werbungen", wo sie dir jeden schrott zu einem "mega-preis" andrehn wollen...

ps: *überlegthab* mega ist ja die silbe für 10³ ... also in verbindung mit preis ists dann tatsächlich negativ belegt :) ...oh gott, ich könnt noch 400 zeilen drüber schreiben...

• Ich werde bei ebay auch meine Annana-Dosen verkaufen
    Wissenswerte zum Artikel und Zustand:

- Die original "Golden Fruit" - Annanasdose 480ml ist in einem gepflegten Zustand

Das einzige Problem ist der fehlende Inhalt (siehe Bilder), der sicherlich ignoriert werden kann.

- Die Dose kann man hochheben, und auch das Etikett ist technisch wie auch optisch tadellos 1A

- Die Verpackung und die Innenbeschichtung ist optisch wie auch technisch tadellos und auch 1A

- Deswegen auch sicherlich geeignet für Bastler, Dosenliebhaber, "Golden Fruit"-Sammler oder einfache Leute, wie du und ich, da man nur den Inhalt auffüllen muss.

:smilie227: :appl: :megalacher:

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• Zitat von Rocco

gewusst, dass das display das teuerste bauteil eines handys ist :D (noch dazu eins mit 65.000 farben)

...und *welch wunder* es steht noch immer bei 1€

aber ich finds cool dass bei solchen angeboten immer wieder worte wie "Mega, Super, Hyper, Extrem" usw. vorkommen. für mich sind die worte wirklich nur mehr negativ belegt. gleich wie bei den "billig-30-minuten-werbungen", wo sie dir jeden schrott zu einem "mega-preis" andrehn wollen...

ps: *überlegthab* mega ist ja die silbe für 10³ ... also in verbindung mit preis ists dann tatsächlich negativ belegt :) ...oh gott, ich könnt noch 400 zeilen drüber schreiben...

ähm .. nahe zu alle produkte sind, wenn sie noch ca. 8Tage laufen, bei 1€

Maybe this world is another planet's hell

• Hi,

Hast Du auch Pfirsich?
    MfG
    6_freddy :lol: