target="_blank" | von dort aus wieder die startsei

• Hi Leute,

Weil ich nen paar Probleme mit meinem Login-System hab, will ich das Login jetzt in einem neuem Fenster amchen, Entweder Popup, oder Target="_blank"(Die gröse des target=_blank würde ich gerne Bestiummen, geht das?). Dann, wenn der Login erfolgreich ist, soll automatisch eine weiterleitung auf die so zusagen startseite(Die Eigentliche Seite, für die das Login ist) gehen.

Mfg

Yngvar

• also besorgen werden wir es dir bestimmt nicht, sei den du bist weiblich und sihst gut aus (-;

also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ein popup mt target _blank

aber was bringt dir ein popup mit ohne inhalt ???

oder soll das ganze nicht lieber auf eine Bestimmte seite geleitet werden????

falls ja, dann guck mal in Tutorials abteil, das steht ein popup tutorial

• sowas in der art, nur das sich der login erledigt hat, weil ich den über die normale seite gemacht habe.

Eigentlich soll man auf der seite sozusagen einen neuen Virtuellen Ordner anlegen können. Also wird in dem Popup Name des Ordner und Beschreibung festgelegt. anschließend in die Datenbank gespeichert. Bei dem vorgang des speicherns soll am schluss dann die startseite wieder erneuert werden, weil sich da ja was verändert hat! Und dann noch ne funktion zum schließen des Fensters anhand eines Links oda so

• hehe, ich hatte mal genau das gleiche loginsystem wo das loginfeld in einem neuen fenster aufging und wenn alles richtig eingegeben war sich das fenster geschlossen hat und du event auf die memberseite gelangt bist oder auf eine fehlermeldung

hier hab ich das (hoffentlich gewünschte :D ) script her

http://www.javarea.de/index.php3?ope…mischtes&id=300

• Thx! :D Das ist genau die Arte, wie ich sie brauche...
    Ich dachte mir, ich schreib den scriot grad nochmal mit dem Login hier hin :)

Dankie nochmal :)