• also ich habe mir ein Forum von Profi Html angefertigt und wollte das nun in meine HP einbinden.
    Das hab ich etwa so gemacht :
    <a href="http://www.profi-html.de/forum2/"hier der name"/azbb.php">Forum<a>
    aber wenn man jetzt auf Forum klickt, dann steht da erst "Forum" wo man dann noch mal drauf klicken muss um endlich weitergeleitet zu werden.....wie kann man das machen, dass man direkt zum Forum weitergeleitet wird??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

dann steht da erst "Forum" wo man dann noch mal drauf klicken muss um endlich weitergeleitet zu werden

Nehme genau diesen Link und binde diesen auf deiner HP ein. Dann gehts auch !

• der Link der unter eigenschaften steht is der gleiche den ich verwende...geht also auch net...

• ok habs dann doch irgenwie hinbekommen, also danke fürs schnelle antworten!

• Zitat von T0b3

Wät?

:lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: