hidiho leute
ich besitze seit kurzem ne tvkarte (TV2000 XP). und es funzt auch alles wunderbar. wennn ich nun aber was aufnehmen will speichert er den sound bei den videodatein nich. weiß jemand woran das liegen kann?
prob mit tv karte
-
-
Zitat von Rez
hidiho leute
ich besitze seit kurzem ne tvkarte (TV2000 XP). und es funzt auch alles wunderbar. wennn ich nun aber was aufnehmen will speichert er den sound bei den videodatein nich. weiß jemand woran das liegen kann?Wenn ich was mit meiner tv karte aufnehme macht er mir die videodatei (wo sound drin is) aber keine extra sound datei ! das ist normal so oder ich hab dich jetzt nicht richtig verstanden
-
also mein vater hatte mal eine nuralte tv-karte und bei dem hatten wir das gleiche problem konnte zwar aufnehmen aber OHNE sound und ich glaube das ist kein bug oder so die karte kann das einfach nur nicht (billig glump)
-
das war bei mir auch so...aber das kann daran liegen das du das kabel im rechner nicht richtig angeschlossen hast oder vieleicht in den einstellungen was falsch gemacht hast.
mfg Philli
-
kann auch daran liegen: manche programme brauchen die genaue quelle von wo der sound kommt. vl ist diese falsch eingestellt.