Hintergrundfarbe ändern mit hintergrundbild

  • Hallo Leute,
    auf meiner http://www.fame.de.tt (*ist noch ziemlich am anfang*) gibt es wie man sehen kann ein hintergrundbild. Das soll auch so bleiben, nur möchte ich es schaffen, dem besucher der seite es zu ermöglichen, mittels eines buttons die hintergrundfarbe zu schwarz und textfarbe zu weiß zu ändern. Habe hierzu schon einige scripts gefunden, jedoch funktionieren alle nur, wenn man kein hintergrundbild, sondern einfach eine farbe als hintergrund hat. Bitte helft mir, wäre echt super nett,
    Danke, peace89

    Kann kein flash einbinden, da zu lang, also keine signatur ;)

  • ...ich seh dann kein hintergrundbild...

    vom prinzip her kannst dus so machen, dass du 2 externe stylesheets machst, einmal mit der und der farbe und dem hintergrundbild und einmal mit den anderen farben und dem hintergrundbild. und dann mittels einer php-funktion die "richtige" in den quelltext schreiben.

    mfg

  • Und wie sahe der quelltext aus, wenn man das mit styles und php macht? Kenn mich da gar nicht aus!

    Kann kein flash einbinden, da zu lang, also keine signatur ;)

  • Also des css krieg ich hin. Wie macht man es, dass das style vom benutzer aufgerufen werden kann? Zum Beispiel mit einem Link, allerdings wird da bei mir immer bloß der quelltext der css datei geöffnet und nicht angewendet!

    Kann kein flash einbinden, da zu lang, also keine signatur ;)