Vorabkritik

  • würd das desing mal sortieren.
    sieht verstreut aus

    (oben die navileiste obern ganzen bildschirm, dann das enzeigefeld oben links in der ecke und was es auch immer sein soll unten rechts in der ecke)

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    würd das desing mal sortieren.
    sieht verstreut aus

    (oben die navileiste obern ganzen bildschirm, dann das enzeigefeld oben links in der ecke und was es auch immer sein soll unten rechts in der ecke)

    Und nun noch einmal auf Deutsch. Keine Angst, das schaffst Du schon :lol: :mrgreen: :ugly:

  • LOL! ... hab eben den aufbau nicht gerallt!

    erstmal ne frage. wo soll die navi hin? doch sicher oben in die leiste?!

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    LOL! ... hab eben den aufbau nicht gerallt!

    erstmal ne frage. wo soll die navi hin? doch sicher oben in die leiste?!

    In dem Sinne wird es keine 'konservative' Navi geben. Vielmehr verlinken sich die Seiten untereinander innerhalb des Content-Bereiches. Also die Main-Page verlinkt auf weitere Seiten und untereinander verlinken sich relevante Themen bis hin zurpck zur Main-Page.

  • Zitat von tepsch

    nun, ich kenn das spiel nicht, wenns die atmosphäre verkörpert weils so dunkel ist gibs eigentlich nichts daran auszusetzten.

    aber nimm das steamlogo unten raus, wenn ich das seh bekomm ich ne krise!

    mmh ... er sprichts an, was mir auch grade aufgefallen ist.
    man weis nicht um welches spiel is geht, bis man sich ganz nah vor den bildschirm geht und die kleine microshrift im header lesen kann.

    wenn es nicht um CS geht, würde ich das Steam durch Valve ersetzen.

    Maybe this world is another planet's hell

  • Warum sollte ich STEAM durch Valve ersetzen? Battle Grounds wurde in keinster Weise von Valve entwickelt. Battle Grounds nutzt jedoch STEAM als Grundlage - mitsamt HL1 oder HL2 (Bei BG:Source) Engine. Demnach bleibt selbstverständlich STEAM unten erhalten, welches Bild noch direkt zum Download der Applikation STEAM verlinkt wird.

    Das man noch mehr über das Spiel an sich erfährt sobald die Seite fertig ist, versteht sich ja wohl von selbst. Welchen Nutzen hätte sonst eine Webseite!?

    Und warum man bei STEAM die Krise bekommt, geht mir nicht in den Kopf. Ich selbst bin schon lange im EGO-Shooter-Genre dabei und zocke schon länger Counter Strike, sowie DoD (Erst kürzlich wieder angefangen). Es wird andauernd auf STEAM geschissen, dabei vergisst man leider allzu oft wieviele Probleme man noch vor der Zeit mit STEAM hatte auf irgendwelche Server zu connecten. Ich bin sehr Zurfrieden mit STEAM und Valve im Allgemeinen.

  • slow down ;)

    Du hast recht, ich werde mich gerne über Battle Grounds informieren.

    Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet, aber der wechsel von Counterstrike 1.5 auf Steam 1.6 war tonnenschwer mit Fehlern beladen. Man konnte 1/3 der Anfangszeit nicht mal zu Steam connecten. Die Updates die so nötig waren um die verbuggte Platform auszubessern sind jedes zweite mal hangen geblieben. Das und weitere Dinge haben in der CS-Community halt Wellen gegen Valve aufgeworfen.

    Inzwischen läuft Steam sauber, es hat ein paar nette Ads gegeben und somit bin ich nun auch zufrieden!

    Das Steamlogo würd ich aber nicht in den Hintergrund nehmn. Versuch es anderso zu integrieren!

  • ah Battle Ground is nen Spiel? dacht es wäre einfach der Titel der Seite und es ging um HL 1 und HL² :roll:

    ich find steam auch sehr gut :)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von tepsch

    slow down ;)

    Du hast recht, ich werde mich gerne über Battle Grounds informieren.

    Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet, aber der wechsel von Counterstrike 1.5 auf Steam 1.6 war tonnenschwer mit Fehlern beladen. Man konnte 1/3 der Anfangszeit nicht mal zu Steam connecten. Die Updates die so nötig waren um die verbuggte Platform auszubessern sind jedes zweite mal hangen geblieben. Das und weitere Dinge haben in der CS-Community halt Wellen gegen Valve aufgeworfen.

    Inzwischen läuft Steam sauber, es hat ein paar nette Ads gegeben und somit bin ich nun auch zufrieden!

    Das Steamlogo würd ich aber nicht in den Hintergrund nehmn. Versuch es anderso zu integrieren!

    Ich muss zugeben, das ich während der Zeit der Umstellung nach wie vor auf LAN gezockt habe oder aber auf CS 1.5 Servern connected habe, die noch eine Zeit lang online waren. Aber mit der Zeit und den ständigen Updates und Neuerungen, wuchs mein Interresse zu Steam und bin im Nachhinein sehr froh das es Steam gibt. Noch nie war Online-Gaming so einfach und unkompliziert - bis auf GameSpy.

    wernerdeluxe: Richtig, Battle Grounds ist ein 'Spiel', eher gesagt eine Half-Life-Modifikation. ;)