Willkommen ERPI!!!

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns!!! :haende:

Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß Du vom Beruf Autor bist :roll:

Da wir uns momantan ein wenig festgeschrieben haben, hoffe ich, daß von Dir viele interessante :smilie162: Beiträge kommen, die auch uns mitreissen......... :D

Gruß
    Pfeffi

• Auch wenn wir uns schon woanders fleissig zugepostet haben, trotzdem ein "Welcome" von mir! :haende: Vielleicht findest Du diesen Thread ja sogar irgendwann mal... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ja, Mann ist ein alter !
    Habe soeben diesen freundlichen Thread gefunden !
    Nutze also die Gelegenheit , mich bei allen freundlichen Begrüßern, die ich ja nun auch schon in den anderen Threads kennen lernen durfte, recht herzlich zu bedanken.
    Das betrifft auch die freundliche Nachsicht, die aus Carolyn letzter Nachricht zu mir herüber klingt ,-))
    Ich hoffe, ich habe dennoch nicht alle und jeden enttäuscht.
    Herzliche Grüße von dem Einzigen, der nun wirklich gar keine Ahnung von der Erstellng einer Web-Seite hat.

• Zitat von erpi

Das betrifft auch die freundliche Nachsicht, die aus Carolyn letzter Nachricht zu mir herüber klingt ,-))

Das bezog sich darauf, daß wir hier schon eine ganze Reihe Newbies begrüßt haben, die nie ins Off-Topic reingeschaut haben. Insofern hast Du ja schon positv überzeugt. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel