Seite für mehrere Auflösungen

• Hallo erst mal,
    mein erster Post hier im Forum. Ich habe eine Frage:
    Wenn ich eine Seite mit einem Frameset erstelle,
    wie realisiert man es, damit die Graphiken nicht verschoben werden, wenn man die Seite mit einer anderen Auflösung anschaut?

Vielen lieben Dank,
    Phoeby

• zeige mal eine link.

abher standart mösig macht men eine seite auf 800px breite und schaut dann das man puffer läst ob nun rechtsu nd linsk vom inhalt oder mitten drin, ist dir überlasssen.

• Habe noch keinen Link.
    Ich würde gerne eine Seite erstellen und habe halt mehrere Sachen versucht.
    Wenn ich die Graphiken für kleinere Auflösungen mache sehen die bei höherer Auflösung schlecht aus und umgekehrt.
    Kann man ne Seite zentrieren, so dass sie dann bei kleiner Auflösung den kompletten screen ausfüllt und bei höherer Auflösung weniger Platz beansprucht?

• àäähmm weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, abr du solltest Dir auf jeden Fall mal Grössenangaben im Self html einverleiben.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Prozentangaben, was ich persöhnlich aber ungern benutze.

• Zitat von Snowman6969

àäähmm weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, abr du solltest Dir auf jeden Fall mal Grössenangaben im Self html einverleiben.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Prozentangaben, was ich persöhnlich aber ungern benutze.

die wirst du benützen müssen um das zu erzielen!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !