Hallo Leute, wenn man auf der Internet Seite vom Dänischen Bettenlager (http://www.daenischesbettenlager.de) im Shop auf die Artikelbild Vergrößerung klickt, erscheint ein neues, übergeordnetes Fenster, in dem nur der Artikel zu sehen ist. Das sieht richtig gut aus wie ich finde. Wer kann mir sagen wie das geht?
Bildvorschau
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf der Seite vom Dänischen Bettenlager sieht es aber anders aus.
-
Naja, das ist dann nur noch das Styling des neuen Fensters! Das kannst du ja dann gestalten wie du dir das vorstellst!
-
hi Ivanman, ich glaube die Bildvorschau wird bei dir anders angezeigt. Ich habe mal ein bild angefügt. Schau dir das mal bitte an.
-
Ich weiß, das wurde mit Java realisiert! Is etwas umfangreicher!
-
Heisst das es geht nicht?
-
Nein, heisst es nicht! Bin grad am suchen und werd dir in Kürze ne Antwort schreiben!
-
Hab dir mal ein .zip Archiv raufgespielt! Wenn du es entpackst kannst du dir an den Quellcodes ansehen wie das ganze funktioniert!
-
Dankeschön, es klappt...
-
Gern geschehen! Brauchst es jetzt nur noch anpassen und in deine HP einbauen! Wenns Probleme gibt einfach melden!
-
Der vorige Eintrag war natürlich von mir!
-
Hi Ivanman, hab da schon ein kleines Problem. Das was du mir gezeigt hast funktioniert einwandfrei. Aber wie mache ich es das man bei einem zweiten Bild auch eine Vorschau hat? Siehe Datei.
-
hi Leute, kann mir keiner weiterhelfen?
-
Geduld dich noch nen Moment! Bin ja grad dabei! Leider muss ich auch noch arbeiten, denn vom Helfen im Forum landen die warmen Semmeln nicht auf meinem Tisch!
-
Hab oben mal wieder vergessen mich anzumelden!
-
Hab dir mal ne andere Version hochgeladen! So würds ich lösen! Sieht zwar nicht ganz so aus wie du es wolltest, is aber wesentlich einfacher anzupassen!
-
Ja, das ist auch eine gute möglichkeit. Die andere Version sieht aber in der Tat besser aus. Vielen Dank für deinen Tip, ich würde aber gerne wissen wie es mit der anderen Methode und den Bildern geht. Kannst du mir helfen? Ich habe es versucht, bekomme es aber nicht hin.
-
probiert doch einfach mal jojo thumb aus das ist eigentlich ganz gut für solche sachen mit bildern
http://www.jojosoftware.de/jojothumb/default.htm -
Jojo thumb sind auch nicht schlecht. Aber alles nicht so schön wie die Bildervorschau vom Bettenlager. Ich habe die Datei nochmal als Download hinzugefügt. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen das man für beide Bilder (oder mehr) eine Vorschau bekommt.
-