na was soll ich dazu sagen??...
€dit: aber was sagst dazu, hab ich was wichtiges vergessen??
na was soll ich dazu sagen??...
€dit: aber was sagst dazu, hab ich was wichtiges vergessen??
nice idee. auf jedne fall, ich bin eigentlich recht offt im PHP channel zu finden.
Wenn was ist, einfach anbrüllen, habe meist musi an.
Leute ich bin jetzt echt entäuscht von euch !!!
wir machen das hier für euch !!!
ich hab extra für einen großen server gebettlet das viele draufkommen können!
und jetzt das ! leute jetzt kommt mal auf den teamspeak server hier wurde doch so eine super anleitung geschrieben und ihr kommt nicht auf den server drauf ! auch du admin kannst mal auf den server kommen es ist ja ned so als könntest du nix machen ohne micro !
leute ich mach das hier für euch ! das ganze angebot wird platzen wenn wir hier weiter zu 2 leuten drauf sind .... (ich und der nette greenrover)
kommt einfach ob ihr fragen habt hauptsache ihr seit da und könntet euer wissen vermitteln ihr könnt ja solang im offtopic channel chillen ...
teamspeak : 217.20.118.225:7000
der traurige crazywulf
ich werde den server nur nutzen wenn ich ne frage hab, die mir jemand akkustisch erklären will oder wenns andersrum ist
ich kann leider auch noch nicht sagen, wie ofz ich onlie sein werde, da ich ja noch meinen eigenen und einen meines Bruders habe, auf denen ich zeitweise Vertreten sein sollte
aber für alle, die TS2 schon installiert haben hab ich hier nen Linka auf cr@zywulf´s Teamspeak Server
einfach anklicken, TS2 öffnet automatisch mit den passsenden Einstellungen
€dit: geht leider nicht, kann keine speziellen Links setzen, sorry
@crazywolf:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du jetzt (nach *nachschau* 5-6h Server-Uptime) diesen Post absetzt. Die Idee war einen solchen Server zu haben, damit Fragen direkt ohne Tipperei besprochen werden können. Dein jetziger Post legt die Annahme nahe, dass er als Forumsersatz dienen solle. Ne, ne ...
Ganz nebenbei: Ich fragte ja nicht umsaonst danach, wer immer im TS online sein werde?! Ich hab weder Bock ständig die Kopfhörer auf zu haben noch will ich meine Zeit im TS verbringen. Ich hab neben dem Forum noch genügend andere Sachen zu erledigen. Nur mal so zum Nachdenken...
Und warum machst du Stress mit dem Server. Wenn Leutz Probleme oder Lust auf Chatten haben, werden sie schon vorbei kommen. Tut mir leid, wenn du das jetzt nicht verstehen kannst, aber les dir mal deinen Post durch. Der klingt irgendwie ...*hmmm*...panisch.
Der Server soll genutzt werden, wenn Fragen sind. Wer nur so aus Spaß dort chillen will - bitte schön, aber keine Panik-Posts mehr. Thx.war.