Gäste

  • Hmmm...ich nehme mal die nervigen Gästeeinträge zum Anlass:

    wie wäre es wenn man registriert sein muss um Beiträge zu schreiben?

  • leute über dieses thema hamm wir schon oft genug diskutiert !
    Es hätte viel zu viele nachteile ...

  • Siehe "Aktion: "Stoppt den Schwachsinns-SPAM" i glaub das wäre ein erster schritt dagegen.

    Je mehr gäste, desto mehr schwachsinn.

    Es ist so einfacher mal n bischen sch***** zu posten.

  • was ist das denn bitte für ne art? n forum dient wohl der diskussion oder? nur weil du der meinung bist das man nicht drüber "labern" muss..... aber man kann ja wohl drüber "reden" und wenn es schon mal zur sprache kam (was ich nicht wissen kann) dann sags doch einfach vernünftig und blödel net so rum.

  • Zitat von KalterKaffee

    was ist das denn bitte für ne art? n forum dient wohl der diskussion oder? nur weil du der meinung bist das man nicht drüber "labern" muss..... aber man kann ja wohl drüber "reden" und wenn es schon mal zur sprache kam (was ich nicht wissen kann) dann sags doch einfach vernünftig und blödel net so rum.

    mmhhh ... ich würde sagen da war der Post zwei Einträge weiter oben.

    Zitat von cr@zywulf

    leute über dieses thema hamm wir schon oft genug diskutiert !
    Es hätte viel zu viele nachteile ...

    Maybe this world is another planet's hell

  • hm? hab lediglich gesagt das es so einfacher ist n bischen scheisse zu posten, als wenn man sich erst registrieren müsste, denn für einen beitrag voll scheisse würden die sich nicht registrieren.

    ist ja schön das schon mal diskutiert wurde....wie ich aber sagte:"KANN ICH DAS SCHLECHT RIECHEN"

    wie wärs mit nem link wenn man schon so informativ ist?

  • wie kannst du es "schlecht riechen" wenn es nen Post weiter oben gesagt wurde?

    es kam in der modarea zur sprache


    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Zahl der nervigen Gästeeinträge steigt, muß die Zahl der Mods erhöt werden, was mit der Ernennung vom Torty schon geschehen ist und als zweites wird es bezüglich Raüberspiel ab August einj Mod dafür geben, der das verhindert :wink:

  • Hallo KalterKaffee

    In dem Moment wo nur noch registrierte User schreiben könnten,
    würde die Zahl der Besucher und Schreiber zurück gehen.
    Viele wollen sich ein Forum erst mal anschauen und ein paar
    Beiträge als Gast schreiben, bevor sie sich fest anmelden.
    Ich habe dies hier am Anfang genauso getan.

  • Im Prinzip haben Shila und admin die Argumente genannt. Ich habe Dir trotzdem mal zwei Threads rausgesucht:

    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6079
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1659

    Von der Sorte gibt es noch mehr, nur sind die nicht auf Anhieb zu erkennen. ;) Sind vermutlich aus anderen Themen raus entstanden oder in anderen Unterforen oder mittlerweile in der Mülltonne gelandet oder ...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel