klickt >>HIER<< um auf meiner Hp zu kommen!
Als Antworten bitte nur bewertung,anregung meiner Hp oder stellt eure eigene Hp vor!
Stellt eure Hp's vor!
-
Toller Typ -
21. Juli 2005 um 21:17
-
-
hab in den quellcode geschaut es ist keine vampir fick seite oder diebeseite ... aber auch nicht was viel besseres ne beepworld -.-
die page is leider sehr schlecht, sorry ist aber so! -
Bin erst 12Jahre alt!Und ich bin noch Anfänger was das Internet betrift!Und weil http://www.beepworld.de was für Anfänger ist stellen die nicht so viel zu verfügung was man als gut für Vortgescheittene nennt!
Also bewertet meine Hp in Anfänger Augen -
ja trotzdem! mit beepworld wirst du auch mit 25 jahren nichts besseres zusammen bringen!
lern zuerst html!
http://www.selfhtml.com oder kauf dirn gutes HTML buch! -
ich muss ihm recht geben dusolltest auch die schriftfabe ändern die kann man ja garnicht richtig lesen
ansonsten naja habe schon besseres von anfängern gesehen. lern html und danach php dann sehen wir ma weiter
-
Zitat von Lion
ich muss ihm recht geben dusolltest auch die schriftfabe ändern die kann man ja garnicht richtig lesen
ansonsten naja habe schon besseres von anfängern gesehen. lern html und danach php dann sehen wir ma weiter
lol bevor du php lernst solltest du lieber CSS dann JavaScript und dann erst PhP -
Zitat von Html-Neuling
lol bevor du php lernst solltest du lieber CSS dann JavaScript und dann erst PhPWovon redet ihr?Ich verstehe kein Wort!
Bitte hilft mir anstatt in Computer sprche zu reden!
z.B. gibt mir ein guten Link wo ich z.B. lerne was/wie/wer ein php,css,html überhaupt ist und wie ich es für meine Hp benutztn kann!
Das ich sooooo schlecht bin hätte ich nicht gedacht! Aber das ihr die Wahrheit sagt! -
Zitat von Toller Typ
Bin erst 12Jahre alt!Und ich bin noch Anfänger was das Internet betrift!Und weil http://www.beepworld.de was für Anfänger ist stellen die nicht so viel zu verfügung was man als gut für Vortgescheittene nennt!
Also bewertet meine Hp in Anfänger AugenWer von den hohe Herren die hier eine Meinung geschrieben haben - haben den bitte schön mit 12 !!! Jahren schon eine HP auf die Beine gestellt bekommen????
Mensch das tut langsam echt weh wie hier manche Leute mit andern Usern umgehen. Da wird gemeckert und geblubbert auf Teufel komm raus.
Ihr solltet langsam mal unterscheiden lernen wer total neu (und in diesem Falle noch jung ist) und wer schon etwas Erfahrung hat bei Euren ach so tollen Bewertungen.
Man kann eine HP auch negativ bewerten ohne dem User das Gefühl zu geben er sei ein Vollidiot.
-
Ok, also du hast mit der jetzigen Seite mal die ersten Schritte in HTML etc. gemacht. Das ist es ganz normal, dass man Sachen zusammenwürfelt und auch einfach drauflos experimentiert. Das finde ich nicht schlimm. Deine jetzige Seite kann man sich zwar nicht ansehen, da einem nach 3min die Augen schmerzen, aber ok - du willst ja besser werden und diesen Anspruch sollte jeder an sich haben, der Webseiten bauen will.
Die Grundlegenden Informationen zu den verschiedenen Webtechniken erklärt der "Schattenbaum" ganz gut. Hier bekommst du einen guten Einstieg in die Thematik und wirst nicht gleich mit Fachchinesisch zugeschüttet. Hier empfehle ich dann noch dich mit der Thematik Farblehre im Web zu befassen, denn die ist sehr wichtig.
Daneben solltest du dich aber auch mal auf eine Internet-Safari begeben und dir Websiten von großen Firmen anschauen. Nein, du sollst sowas nicht nachbauen, denn das wäre nicht zu schaffen. ABER: du kannst an vielen DEetails lernen, was gutes Webdesign ausmacht. Ich möchte dir ein paar Links zu Seiten geben die mir persönlich sehr gut gefallen. Schon daran wirst du erkennen wo die unterschiede zu deinem 1.Versuch liegen.
ein paar Bsp. (nur als Ideen-Spender gedacht)
http://www.porsche.de , http://com.sim-service-ny.com/ , http://air.samsung.ru/ , http://www.ec-net.de/ usw. -
argh ich wusste nicht das er 12 ist!! tut mir leid!!!!!!!!!!!!!
dachte am anfang wieder dass das so wie in den letzten tagen häufig ist so ne art "verarsche" ist!
mit diesen diebesspielen und so und auch mit beepworld.ich glaube hat ihm schon ein paar tips gegeben ...
-
-
Also ich finde die Seite optisch zwar auch nicht gerade ansprechend,
aber für einen 12jährigen ist das eigentlich schon eine beachtliche Leistung!!!Wie vor mir schon gesagt wurde,
solltest du noch an der farblichen gestaltung der Schrift
und dem Hintergrund allgemein arbeiten!Außerdem verlocken animierte GIFs zwar, viele davon auf eine Seite zu packen,
wenn dann aber vor lauter Wackeln, Blinken und Bewegung die ganze Aufmerkasamkeit
beim Betrachten der Seite auf dieses GIF-Zeugs gelenkt wird,
nerct das schon!
Hier gilt: WENIGER IST MANCHMAL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!Aber sonst:
Mach weiter so!
Das wird schon!
Und alle wirst du NIE zufrieden stellen können!!!!Lieber Gruß,
CHIEFmaster
-
das erinnert mich an meine Anfangszeit...
ich kann dir nur mit auf den weg geben nicht locker zu lassen und immer weiter zu basteln, nur dadurch lernt man.
wenn du dann irgendwann rausgefunden hast wie man designs mit Tabellen bastelt wirst auch du irgendwann ansehnliche Webseiten erstellen!
Viel Erfolg!
Ich habe übrigens mit 14 Jahren angefangen, damals war meine webseite deiner sehr ähnlich
BluPsi @ http://www.blupsmups.de.vu
-
Zitat von BluPsMuPs
wenn du dann irgendwann rausgefunden hast wie man designs mit Tabellen bastelt wirst auch du irgendwann ansehnliche Webseiten erstellen!
*räusper* Bitte nicht im alten Denken verharren! Die Zeit des CSS hat längst begonnen und Tabellen-Layouts zogen schon vor 2 Jahren eher abfällige Blicke auf sich. Was nicht bedeutet, dass große Agenturen und auch ich an bestimmten Stellen noch Tabellen einsetzen, weil sie unter Umständen hier oder da etwas leichter umzusetzen sind als reines CSS. Zumindest bis CSS3.Mit Tabellenlayouts kann man zumindest gut lernen und den massiven Umgang mit HTML-Tags lernt man so auch. Vorausgesetzt man editiert auf Quellcode-Ebene. Nur für wirklich schlanke, schnelle und hübsche Layouts sind Tabellen nicht die 1.Wahl. Hier soll CSS verwendet werden. Das zwingt zudem die Browserhersteller sich verstärkt an die Standards zu halten. Denn die Kritik einer kleine Gruppe von Web'ern, die die Fehler in der CSS-Umsetzung anmeckert juckt die Großen nicht. Aber wenn es eine Vielzahl an Beschwerden und Forderungen gibt (und die gibts nur wenn möglichst alle mit CSS arbeiten) drängt die Unternehmen dann doch zur Handlung.
Also bitte CSS nicht vergessen und die Tabellen nur als kleines Hilfmittel, denn als Gestaltungsmethode sehen. Thx.
-
Zitat von Html-Neuling
argh ich wusste nicht das er 12 ist!! tut mir leid!!!!!!!!!!!!!
dachte am anfang wieder dass das so wie in den letzten tagen häufig ist so ne art "verarsche" ist!
mit diesen diebesspielen und so und auch mit beepworld.ich glaube hat ihm schon ein paar tips gegeben ...
Das ist doch der gleiche Spack, der uns schon seit Tagen auf den Keks geht.
-
@ Torty
bin trotzdem der Meinung das man sich zuerst mit dem einfachen erstellen von Tabellen befassen sollte, und danach dann alles mit Hilfe von css bearbeiten sollte.
-
auch wenn du erst 12 bist, kannst du den Text gut lesen?
ich hab mit 13angefangen und direkt selbst geschreieben ohne beepworld.schau dir mal bücher an (bücher sind oft sehr viel besser als das was man im i-net findet) erstmal nur HTML den Rest brauchste erstmal garnich.
Dann musst du dir überlegen wie du die Seite aufteilen willst (fang erstmal mit Frameset an, anstatt mit Tabellen).
Überleg dir welche Farben passen, zb. wenn du ne Seite über Blumen machen willst was in Richtung grün. Wenn du über dich machst, nehm deine Lieblingsfarben. Aber nicht nur eine Farbe und nicht zu viele. Die Farben die du dann auswählst mussen gut passen und der Text muss sich klar absetzen.
viel Erfolg
ng.
Lukas -
-
Es tut mir leid das ihr euch jetzt wegwn mir streitet!
Aber ich hab jetzt meine Hp etwas verbessert!
Hab games,vidos und songs mit eingebaut und ein schrift Kontrast gebildet!Weiße schrift auf schwarzem Hintergrund!
Schaut sie euch jetzt an
klick >>HIER<< -
Ich bin ganz begeistert Es geht doch.
Kritik ist doch auch ok, aber über jemanden herfallen muss doch nicht sein.
Der eine fängt halt bei Beepworld an und der andere landet direkt bei SELFHTML oder ähnlichen.
Wie auch immer, jeder von uns ist mal angefangen und nur durch immer wieder neu machen und lernen kann man besser werden.
Aber dazu bedarf es konstruktiver Kritik und nicht auf jemanden eindreschen.
Ich denke mal im Laufe der Zeit wird dann automatisch die Seite besser und besser.
Persönlich muss ich sagen: Ich ziehe den Hut vor den "jungen Wilden" die mit 12 Jahren oder ähnlichem Alter schon anfangen eine HP zu basteln. Ob die Welt diese HP´s braucht sei mal dahingestellt.
-