wo ist der fehler?

  • gehts eigentlich noch??? habe ich irgendwas verbrochen weil ihr mich hier behandelt wie den ALLER LETZEN NOOB :evil: :evil: :evil: :evil: ich bin nicht wirklich dumm habe aber halt hin und wieder AUCH MAL PROBLEME und das forum hier ist jawohl dafür da das man FRAGE KANN ODER??? also und da ich dabei bin ein online game zu schreiben kann ich jawohl schlecht immer alles schreiben so das ihr den code überhaupt verstehen könntet.... also behandelt mich net wie EINEN RIESEN NOOB :evil: :evil: :!: :!:

  • nein, aber dein code ist so schlecht, das sich das weiter schreiben meiner Meinung nacht nicht lohnt, da du nur auf fehler über fehler treffen wirst.

    versuche dich doch erstmal mit was kleinem wie ein GB oder was anderem sßen udn nimm nicht gleich ein ganzes Game.

  • So Jungs, bleibt schön cool. Die Andeutungen und Spitzen von Greenrover sind nachvollziehbar und sind auch nicht falsch oder ausgedacht. Da sollte man auch drüber nachdenken.
    ABER: Cookie hat sich natürlich nicht umsonst hier beschwert. Die Kommentare sind aus seiner Sicht vermutlich nicht sonderlich hilfreich, aber dafür schön spitz. Das macht unserem Cookie zu schaffen. Auch hier kann man es gut verstehen. :?

    Also mein Vorschlag:
    Lasst mal 1-2 Tage ins Land ziehen. Greenrover kann sich "erholen" :wink: und cookie kann seinen Code betrachten und findet evtl. selbst schon ein paar Fehler usw.
    Danach lokalisierst du eines der noch bestehenden Probleme und postet es hier in zureichender Form. Also nicht zu kurz, wobei du vermeintlich wichtige Stellen mit ... ersetzt oder anderweitig "sicherst".

    Dann werden wir dir auch weiterhelfen können.

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • gut ich werde meinen code nochmal überdenken... aber ich fande es einfach nicht OK wenn ihr einfach sagt schmeist deinen code weg an dem du erst seit ein paar montagen schreibst!!! sind ja nur so um die 30 Stunden arbeit gewesen lösch es doch einfach!! na ja das fand ich nicht so net...

    aber egal ist vergessen... :D :D :D

  • das war mehr zu deinem gunsten gedacht, da du sicherlich mit eine neu angefangen code, be diem du unsere Ratschläge beachtest, noch sehr sher viel Zeit spaaren wirst. Denn so wie ich dieen code mom einschätze, ist er in eine Zustand wo du bald nur noch am Fehler suchen bist und garnicht mehr vorann kommst.

  • warum schätzt du meinen code so schlecht ein?? hast bisher nur ein "paar" umlaute gesehen und meine sql abfragen sonst eigentlich fast garnichts

  • lol also das kann ich mir nicht vorstellen das du nur weil einer ein paar umlaute in seinen variablen namen hat und vielleicht nicht die aller schönste syntax schreibst ihn gleich als NOOB abstempelst :evil: :evil: :evil:

  • Zitat von GreenRover

    @ cr@zywulf, er macht alles fasch, was nur geht und will dazu nicht lehrnen!!

    jo da kann ich aber nix dran ändern wenn er sich nicht helfen lassen will muss er halt den kürzeren ziehen 8)