Hallo,
Ich wollte wissen wie es geht das wenn ich auf ein button (Siehe Download) das dann die nächste seite angezeigt wird...
(Bitte im ganzem Code)
Mfg Gigazone
Hallo,
Ich wollte wissen wie es geht das wenn ich auf ein button (Siehe Download) das dann die nächste seite angezeigt wird...
(Bitte im ganzem Code)
Mfg Gigazone
Na toll so habe ich das eigentlich nicht gemeint...
Ich wollte das button haben und nicht das Bild... Ich glaube das hätte ich auch selber hinbekommen...
Mfg Gigazone
Zitat von Webmasta
So verstehe ich das auch. Aber Achtung: Dies Button wird nicht immer gleich angezeigt. Es liegt am Browser und am Betriebssystem des Users...
Wie kann ich ein Bild das ich als Butten verwende hervorheben wenn man mit der Maus drauf geht???
Zitat von mm@mmWie kann ich ein Bild das ich als Butten verwende hervorheben wenn man mit der Maus drauf geht???
Forensuche!
hä was möchtes du mir sagen?
Zitat von hähä was möchtes du mir sagen?
Ich will sagen, dass das Thema schon so oft behandelt wurde und du mal in den alten Beiträgen schauen sollst.
Sorry hab keine Ahnung wo ich suchen soll...
<a href="http://link.auf/die/gewünschte/seite.html"
onMouseOver="image1.src='/mouse_over.gif';"
onMouseOut="image1.src='grafiken/normal.gif';">
[img]grafiken/normal.gif[/img]</a>
Hier! Das ganze nennt sich Roll Over. Damit findest du bei Google sicher etwas. Wenn du noch eine Frage hast, dann schreib einfach.
dank you well
Es funzt nur die hälfte, mein Bild is da und wenn ich drauf gehe verändert es sich auch aber dann keht es nich mehr in die ursprüngliche Form zurück.
Hier mein code:
<a href="links/fotos.html"
onMouseOver="image1.src='image/geastebuchschrift2.jpg';"
onMouseOut="image1.src='image/geastebuchschrift,jpg';">
</a>
[/quote]
Wie schaff ich es jezt noch das wenn ma n auf das Bild klickt es Herforgehoben bzw verändert bleibt??
( das mit der anderen Frage hab ich schon selbst rausgefundn, war en Nub Feheler ich wei?... )
Zitat von mm@mmWie schaff ich es jezt noch das wenn ma n auf das Bild klickt es Herforgehoben bzw verändert bleibt??
( das mit der anderen Frage hab ich schon selbst rausgefundn, war en Nub Feheler ich wei?... )
Jau, das Komma
Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen. Am besten machste ein neues Thema dafür auf.
Damit müsste es gehen
<a href="http://www.ekiwi.de"
onMouseOver="[color=blue]button[/color].src='over.gif';"onMouseOut="[color=blue]button[/color].src='normal.gif';">
[img]normal.gif[/img]</a>
die blau markierten stellen müssen, wenn du mehrere buttons einsetzt verändert werden! zum beispiel der erste button bleibt button, der zeite button 2 der 3. drei ...