Seite in Google stelen

• Leute ich hab jetzt mal ne frage,
    mein bruder und meine mutter wollen eine seite ins internet stellen und hamm mir gesagt das das 0,05 euro pro klick oder so kosten würde.

aber man kann google doch einfach über die meta tags rein tun oer ?
    dann kostet es doch nichts !

habt ihr eine ahnung was die meinen?

• Zitat von cr@zywulf

Leute ich hab jetzt mal ne frage,
    mein bruder und meine mutter wollen eine seite ins internet stellen und hamm mir gesagt das das 0,05 euro pro klick oder so kosten würde.

aber man kann google doch einfach über die meta tags rein tun oer ?
    dann kostet es doch nichts !

habt ihr eine ahnung was die meinen?

jo das stimmt was aber auch nicht genau wann!
    also von meinen vater die seite steht immer ganz rechts am rand der google seite! und er hat auf seiner seite auch so eine google leiste ...
    das kostet pro klick was ... kA wieviel und wie das genau abläuft!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Also Google findet deine Seite irgendwann ganz von alleine, sobald sie online ist. Das kann allerdings bei neuen Seiten ein paar Wochen dauern. Du kannst es beschleunigen, wenn Du auf einer Seite, die bereits bei Google gelistet ist, einen Link auf die neue Seite setzt. Die Seite bei Google anzumelden bringt meines Wissens nach nicht viel...

Du kannst auch für Deine Seite bei Google Werbung machen, die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich und richten sich nach dem Themenbereich.
    Schau mal hier: http://www.google.de/intl/de/ads/index.html

• Zitat von Html-Neuling

also von meinen vater die seite steht immer ganz rechts am rand der google seite! und er hat auf seiner seite auch so eine google leiste ...
    das kostet pro klick was

Das ist AdWords!

Mess with the best, die like the rest