mal meckern..........

• über ie Tatsache, daß unsere Frau Moderatorin, - die Wölfin- sich nun doch sehr rar gemacht hat. :cry:

Also ich bin ehrlich!!!

Mir fehlen ihre Beiträge hier!!!

:smilie105: Wölfi!!!!!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Gelegentlich sehe ich sie hier (und lesen). Und sie hat mal geschrieben, daß sie anderswo schwer beschäftigt sei.
    Aber ich werde nicht mehr versuchen, sie aus ihrem "Dornröschenschlaf" zu wecken, kam letztesmal übel an. :cry:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Gelegentlich sehe ich sie hier (und lesen). Und sie hat mal geschrieben, daß sie anderswo schwer beschäftigt sei.
    Aber ich werde nicht mehr versuchen, sie aus ihrem "Dornröschenschlaf" zu wecken, kam letztesmal übel an. :cry:

In wie fern? *neugierig-wie-immer* :wink:

Ich weiss, dass sie wohl viel am Chatten ist oder msn-nen... :wink:

Howdy! :D

• Zitat von admin

Was am Chaten s schön sen soll :roll:

Naja, ab und an ist es ja ganz lustig. Aber ständig? :roll:

Aber, das ist natürlich jedem selbst überlassen. :D

• Zitat von °dieWoelfin°

Leb noch ;)

Hab Urlaub :oops:

Bin schreibfaul :D

Na, wenn das nicht mal ein Lebenszeichen ist!!! :smilie045:

Das erklärt wenigstens Deine Abwesenheit! Ich blicke schon jetzt mit Besorgnis auf meine kommende Eis....ähh.... Schreibfaulzeit, die so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche. Allerdings kann es einige Jahre dauern! Die Eiszeiten sind ja auch nicht übernacht gekommen! :wink:

• Duuuuuuuuuu Wölfin............

ich glaube dieser Beitrag hat bewiesen, daß Du doch fehlst!!!!

Also halt Dich mal ran, es hat doch viel Spaß gemacht mit Dir und natürlich den anderen über Dreibeiner und so zu lästern :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Erst einmal fein, daß °dieWoelfin° noch "all hier" ist.

Auch schnell mal einen kleinen Gruß rüberschicken, für den Fall sie schaut hier wieder rein.

Admin hatte in diesem Zusammenhang hier auch einen Satz geschrieben ...

Zitat

Was am Chaten s schön sen soll :roll:

Nun, die Frage muß sicherlich jeder für sich beantworten, aber man kann schon viel Spaß dabei haben und ... oder auch leider nicht nur dies. Wie Bei einer Standuhr ... der Weg des Pendels geht in zwei Richtungen.

Kommt natürlich auch ganz darauf an, in was für einen Chat man hineingelangt.

Man nimmt ja selbst Einfluss darauf, wie weit öffne ich mich. Und ist man auch ehrlich zu den anderen, so wird man dies auch merken. Auch ein Gefühl des Miteinander kann sich bilden, so das man auch bei persönlichen Problemen Rat, aber auch Trost bekommen kann. Es kann sich sogar ein gewisses familiäres Gefühl untereinander bilden. Aber auch nur mal so ein wenig locker rumblödeln ist ganz einfach.
    Eine 24-Stunden-Präsents ist doch überhaupt nicht notwendig.

Sicher, auch hier im Forum bei einigen Themen ist es doch ein wenig ähnlich dem Chat. Nur mit mehr oder weniger längerer Antwortverzögerung.
    Auch das Gemeinschaftliche ist in manchen Foren zu finden. Man sieht es ja hier, wie besorgt man um °dieWoelfin° ist, wenn sie sich ein wenig in Ihre Wolfshöhle zurückgezogen hat. Ist ja auch schön so.

Klar, Dummschwätzer gibt es auch in jedem Chat, leider auch User, die es gerade darauf anlegen, einen Chat kaputt zu machen, Unfrieden wird gesät und glaubt mir, wenn man nicht Obacht gibt, geht der böse Samen eins zwei fix auf ... und "Aus die Maus".
    Habe ich leider schon durch. Auch bei Foren.

Bin persönlich z.Zt. nicht gerade eifrig im Netz, aber dennoch versuche ich in irgendeiner Weise am Ball zu bleiben... Klappt schon.

Auch wenn es z.Zt. ein wenig ruhiger hier bei Forum-Hilfe angeht, freut man sich doch über jeden neuen Beitrag, denn man erkennt auch ... sie oder er ist nicht verloren gegangen.

Ob man sich auch wieder mal in einem Chat findet :?: Nix gegen den http://planet-gif.ch/chat/ , aber wenn man reinschaut und dort nur Stille und Leere findet ... da geht man halt traurig wieder.
    Es ist nicht ganz einfach einen Chat zu finden, welcher nicht überfüllt ist und einem der Durchblick vernebelt wird, aber dennoch meist ein Ansprechpunkt da ist und vor allem Herzlichkeit untereinander ist.
    Aber es gibt solches und sich dort mit einzubringen, nun dies macht Spaß und Freude.
    Soll keine Abwerbung sein, habe dies ja so ähnlich schon vor Monaten mal hier im Chat gesagt.

Auch stimme ich Carolyn in Ihrem Beitrag " Könnte es sein......... " zu.

So, nun aber genug.
    Es grüßt Euch alle
    Jogibär

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

• Zitat von Jogibär

Auch stimme ich Carolyn in Ihrem Beitrag " Könnte es sein......... " zu.

Öhm, auf welchen Beitrag beziehst Du Dich, Jogibär? :fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Öhm, auf welchen Beitrag beziehst Du Dich, Jogibär? :fragend:

Ich glaube unser Jogi meint da einen Beitrag von mir, Du hast da aber zuletzt gepostet :wink:

Schau mal in der Chat....-Rubrik nach

Gruß
    Pfeffi

• Richtig, :smilie176:
    ist der Beitrag unter:
    "Chat, Kontakt & Flirt"
    Titel: "Könnte es sein ........"
    Autor: Pfeffi
    13. Antwort vom 03.10.03

:smilie195:
    Tschüßi sagt Jogibär

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn