Ferienaktivitäten?

• An alle die in die Schule gehen und jetzt Ferien haben.
    Was habt ihr euch für die Ferien vorgenommen?

Ich wollte einen Ferienjob machen, aber die haben mir kurz vor den Ferien wieder abgesagt. Jetzt warte ich auf meine neue Computerhardware um mir meinen neuen PC zusammen zu bauen.
    Ich wollte mich eigentlich schon in der ersten Ferienwoche in Grafikbearbeitung weiterbilden, aber mein jetziger PC lässt das mehr oder weniger nicht mehr zu.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

An alle die in die Schule gehen und jetzt Ferien haben.
    Was habt ihr euch für die Ferien vorgenommen?

Ich wollte einen Ferienjob machen, aber die haben mir kurz vor den Ferien wieder abgesagt. Jetzt warte ich auf meine neue Computerhardware um mir meinen neuen PC zusammen zu bauen.
    Ich wollte mich eigentlich schon in der ersten Ferienwoche in Grafikbearbeitung weiterbilden, aber mein jetziger PC lässt das mehr oder weniger nicht mehr zu.

ng.
    Lukas

:evil: dann gehts dir ja so wioe mir!° ich machte mir extra skizzen für meine neuen designs ... für die ferien dann am 2. ferientag funkt. mein pc nicht mehr!
    schon 3 wochen reparatur!
    jetzt hab ich mir ne e-giatarre ... bei eBay bestellt und fang an e-gitarre zu lernen :wink:

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• sicher das du immernoch e-gitarre lernst wenn du den PC wieder hast?

wie lange hast du denn schon ferien? das is jetzt meine erste woche

Maybe this world is another planet's hell

• leute ich hab schon 3 wochen ferien bald hinter mir....
    ich brauch nur 3 wörter um meine ferien zu beschreiben da wir nicht in den urlaub fahren

"saufen , chillen, lan"

8)

• Zitat von wernerdeluxe

sicher das du immernoch e-gitarre lernst wenn du den PC wieder hast?

wie lange hast du denn schon ferien? das is jetzt meine erste woche

:D nein ich will nicht nur anfangen weil mir jetzt langeweile ist. habe mich auch davor schon ein wenig dafür interessiert.

habe schon ehm .... 3. woche ferien :?: :shock:

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Also ich mach keine Ferien, kein Urlaub und auch nicht Krank oder Blau.
    Ich arbeite mich in Zope+Plone, DTML, TAL, METAL, Python, Java (incl. AWT/Swing) ein.
    Damit sollte der Sommer gut "gefüllt" sein. :shock:

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings