Meine Homepage

  • hi,

    ist das deine erste Homepage???

    wenn du neu bist sag ich mal, arbeite man fleißig weiter!^^

    die Farben passen alle nciht und die Butoons sollten den sleben hintergrund haben wie der Hintergrund auf der ganzen Page.

    Und deine Mouse-Ober-Button ist auch nicht ganz das wahre, dann lass den erstmal weg und versuch ordentliche Buttons hinzukreigen...

  • Schaut immerhin besser aus wie meine erste Homepage - man denkt irgendwie am anfang zunächst:

    je mehr desto besser...

    aber dieses Prinzip ist falsch..

    Grafiken gehören in den Hintergrund, Information soll ja im Vordergrund stehen, oder?

    Ich würde auch empfehlen so bald wie möglich auf Frames zu verzichten - was evtl. noch OK ist ist ein Frame links oder oben zum navigieren, mehr solltens aber nicht sein, da sonst schnell Probleme bei verschiedenen Auflösungen auftreten.

  • ah ich weis ja nicht ob es die erste seite is aber ich sag ma so ich würde auch die frames weg machen und wenn man schon so ein design mcht ganz kla inner tabelle oder was meint ihr ?

  • ich find die page ganz ok fürs erste mal aber im firefox sind noch scroll balken um die würd ich mich noch kümmern :D

  • Zitat

    Viele Bilder können nur mit dem Mozilla Firefox angezeigt werden!


    Hm, damit verärgerst du rund 90% deiner Besucher, die eben nicht den FF benutzen. Abgesehen davon: Warum ist das so?

  • hm einiges zu sagen

    der download button wird bei mir nur zur hälfte angezeigt!
    ich würde den mainfrme höher machen. ich hab mir dein board angesehen und es ist nicht so toll mit einem mini scrollbalken ein so ein schmales feld zu scrollen! :shock:

    ein bild in der navigation geht nicht

    sonst ist es eh sehr gut gelungen :D

    PS: jetzt kannst du an meiner seite kritisieren! :lol:

    http://froozing.net.tf

  • hmm irgendiwe finde ich meine erste page viel besser?
    kA ist das nur bei mir so oder braucht die site ewig lang zum laden?
    zudem sind die buttons argh hässlich
    und dann die ganzen frames wo man überall scrollen muss... nein gefällt mir nicht
    stört ja wirklich fest wenn man sogar bei der navi scrollen muss :shock:
    den hover effekt bei den buttons find ich nicht schlecht
    aber mach nochmal einen anderen aufbau!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !