Hallo,
ich habe mir gerade ein viedeo Runtergeladen. Die datei ist avi. Womit kann ich es abspielen?
Danke!
Hallo,
ich habe mir gerade ein viedeo Runtergeladen. Die datei ist avi. Womit kann ich es abspielen?
Danke!
Windows Media Player?
lol...
ich weiß, dass man wenig Ahnung von PCs haben kann,
aber dass man dermaßen sowas von gar keine Ahnung haben kann...
unglaublich!
Ich glaube, dir fehlt das Div-X Programm, damit kann man so das Meiste an AVI-Filmen anschauen.
du brauchst dir einfach nur irgendein x-beliebiges video abspielgprogrann installieren... wie...intervideo oder so nen müll....dann hast du meistens auch die codecs die du brauchst. Und dann kannst du das auch in wmplayer.exe absoielen.
Ps. So hatte ich vo 12 jahren auch mal angewfangen....da wuste ich auch nicht mal wie man musik abpspielt,
mfg Philli
Also ich hab damals angefangen - zu windows 3.11 Zeiten - mit winfile im Windows Verzeichnis alle Dateien zu löschen die als Symbol nur ein weißes Blatt hatten...
ich dachte halt: brauch man nicht, kann ich eh nicht lesen...
und festplattenplatz war damals halt noch teuer...
Jaja, das gute alte Windows 3.11 - wo man Systemdateien noch löschen, austauschen un bearbeiten konnte ohne irgendwelchen hickhack zu veranstalten *seufz*
Ich fing mit nem 50 Mhz Rechner und Windows 95 an. Mehr weiß ich schon gar nicht mehr über das Ding Ich hab damals immer Rohre verlegen von ner Diskette gespielt, die ich in ner Schublade gefunden habe Heimlich natürlich
Dann durfte ich auch selbst mal an das Ding ran und dann hat mein Papi Loderunner installiert
Tolle Zeit
naja ich hab mit dos 5.0 und windows 3.1 angefangen
mein super rechner zu der zeit:
33mhz, 4mb ram, 50mb festplatte. mit a und b diskettenlaufwerk und mini bildschirm
loool....naja ich erinnere mich da immer an die zeiten mit meinem kleinen süßen baby...... 386er....rohre verlegen und 4d stunds.... schaut mal hier....
mfg Philli
tztz - diese nostalgischen pc posts gehören nicht hierhin, es gibt genug solche threads also please immer schön ans topic denken.
mfg - phore