Verneigt Euch vor Kaiserin Pfeffi!

• Na, dann muß sich Wackel auf seinem Kaiserthron ja doch nicht einsam fühlen! :wink:

:smilie105: Gratuliere Pfeffi!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von erpi

Eure kaiserliche Hoheit,
    bitt nehmen sie meine untertänigste Entschuldigung an ebenso wie meine allerhöflichsten, verspäteten Glückwünsche zu Eurer Erhöhung !

ANGENOMMEN!!!! :D

Auch ich war mal ein Azubi :D

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von erpi

Meine Verneigung ist so tief, wie Eure Erhöhung hoch ist.
    Zur Zeit befindet sich mein Gesicht etwas 10 cm unter dem Erdboden. :)

Meins so etwa 10 cm unter der Zimmerdecke......? :D

Gruß
    Pfeffi

• Ahemm, es ist ja nur, Eure Hochgelobte Wohlgeborene, es ist ja nur, weil ich noch nicht gesagt habe, in welchem Stockwerk ich mich gerade verneigte, als ich 10 cm unter dem Boden mit dem Gesicht steckte, und , und dabei sehen konnte, wie ihr Euch mit dem Gesicht meiner Nase nähertet.....

• :smilie051:

Erpi, man merkt doch gleich, daß Du ein meisterhafter Wortjongleur bist! :lol:
    Dummerweise hast Du da oben allerdings "Erdboden" geschrieben... :smilie085: Hast Du ein unterirdisches Haus? Oder so ein modern-biologisch-dynamisches Niedrigenergiehaus, daß einen Rasen auf dem Dach hat? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Doppelstock- Fass, frei nach Diogenes, mit Rasenflächen zwischen der Faßdecke des unteres Fasses und dem Boden des oberen Fasses. Erdboden habe ich nur gewählt, um die Täuschung leichter zu vollziehen. :D

• Zitat von Carolyn

:smilie051:

Erpi, man merkt doch gleich, daß Du ein meisterhafter Wortjongleur bist! :lol:
    Dummerweise hast Du da oben allerdings "Erdboden" geschrieben... :smilie085: Hast Du ein unterirdisches Haus? Oder so ein modern-biologisch-dynamisches Niedrigenergiehaus, daß einen Rasen auf dem Dach hat? :wink:

:smilie176:

Danke Caro!!!!!!!! :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Bin doch gar keine Hoheit mehr!
    Aber manchmal kann halt auch eine Nachfolgerin im Amt noch eine helfende Hand gebrauchen. ;)

P.S.: Wofür bedankst Du Dich eigentlich, Pfeffi? :fragend: