Alles Gute zum Kaiserinnentitel, Durchlaucht!!!
Alles Gute zum Kaiserinnentitel, Durchlaucht!!!
Es ist mir eine besondere EHRE diese Wünsche von GAAAANZ OOOOOBEN
entgegen nehmen zu dürfen............
Na, dann muß sich Wackel auf seinem Kaiserthron ja doch nicht einsam fühlen!
Gratuliere Pfeffi!
Schon wieder ein blaublütiger hier im Forum
Gratuliere Dir zu dem Kaiserintitel
Eure kaiserliche Hoheit,
bitt nehmen sie meine untertänigste Entschuldigung an ebenso wie meine allerhöflichsten, verspäteten Glückwünsche zu Eurer Erhöhung !
Meine Verneigung ist so tief, wie Eure Erhöhung hoch ist.
Zur Zeit befindet sich mein Gesicht etwas 10 cm unter dem Erdboden.
*kichern* Dachte ich mir gleich.
Ahemm, es ist ja nur, Eure Hochgelobte Wohlgeborene, es ist ja nur, weil ich noch nicht gesagt habe, in welchem Stockwerk ich mich gerade verneigte, als ich 10 cm unter dem Boden mit dem Gesicht steckte, und , und dabei sehen konnte, wie ihr Euch mit dem Gesicht meiner Nase nähertet.....
Erpi, man merkt doch gleich, daß Du ein meisterhafter Wortjongleur bist!
Dummerweise hast Du da oben allerdings "Erdboden" geschrieben... Hast Du ein unterirdisches Haus? Oder so ein modern-biologisch-dynamisches Niedrigenergiehaus, daß einen Rasen auf dem Dach hat?
Doppelstock- Fass, frei nach Diogenes, mit Rasenflächen zwischen der Faßdecke des unteres Fasses und dem Boden des oberen Fasses. Erdboden habe ich nur gewählt, um die Täuschung leichter zu vollziehen.
Zitat von CarolynErpi, man merkt doch gleich, daß Du ein meisterhafter Wortjongleur bist!
Dummerweise hast Du da oben allerdings "Erdboden" geschrieben... Hast Du ein unterirdisches Haus? Oder so ein modern-biologisch-dynamisches Niedrigenergiehaus, daß einen Rasen auf dem Dach hat?
Danke Caro!!!!!!!!
ZitatDanke Caro!!!!!!!!
Ach ?
Hoheiten halten zusammen ?
Bin doch gar keine Hoheit mehr!
Aber manchmal kann halt auch eine Nachfolgerin im Amt noch eine helfende Hand gebrauchen.
P.S.: Wofür bedankst Du Dich eigentlich, Pfeffi?
Für den Erdboden-Hinweis!