alphaimageloader und repeat??

• hallo miteinander

habe folgendes problem

background-image:none;
    filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='images/rez_seil_mitte.png',sizingMethod='scale');

funktioniert wunderbar ABER
    kann ich das png repeaten ala

background-repeat: repeat-y;

danke für eure hilfe

rezeptionist

• die oben genannte anweisung habe ich in einer css datei für den IE ich will nun das sich das png kachelt sprich dies ist ne hintergunddatei und die soll gekachelt werden

• es funktioniert ja mit nem einfachen png aber er wiederholt es eben nicht und daran verzweifle ich

• Mit Trasparentz des PNG hat das nix zu tun. Er lässt die gesamte Grafik über den alpha-Filter durchsichtig erscheinen.

Und das CSS-Attribut, welches die Grafik vertikal wiederholen lässt, lautet [i]repeat-y[i]. Sollte klappen.
    Aber um ehrlich zu sein, kenn ich den filter-Konstrukt nicht. Ist auch schwer rauszulesen was der macht.

EDIT:
    Komplett lautet der CSS-Befehl: background-repeat: repeat-y;

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• ich kenne den befehl

background-repeat: repeat-y;

er interpretiert ihn aber nicht da der IE ihn ja nicht anwenden kann da ich ihm vorher sage

background-image:none;

• Wie wärs damit?

Code
    background: url(/images/rez_seil_mitte.png);
    filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='images/rez_seil_mitte.png',sizingMethod='scale');

K.A. ob das bei dir funktioniert. Ist schwer zu sagen, da man selbst nicht prüfen kann.

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings