Mein Diebspiel

• also sowas mag ich ja mal garnicht (sone pages) aber diese doofen links sind immer so verlockend das ich einfach raufklicken muss. und nächstemal::: bitte den hinweiß:: den link nicht benutzen..weil u.s.w. nach oben.... da war der link und ich hatte geklixxt. ( nun bin ich pleite ) =P

mfg Philli

• -Wenn du ne IP hast die sich bei jedem mal einwählen ändert kannst du problemlos nach dem wiedereinwählen wieder wen berauben

-Wenn das nicht der fall ist: Ne zeit warten und es geht wieder, werde aber heute sobald och zeit mal ein paar kleine änderung im PHP codemachen, wo auch die IP sperre verändert wird.

-wernerdeluxe ist in führung

• Zitat von Anonymous

wernerdeluxe ist in führung

Darf ich mich jetzt freuen oder muss ich mich schämen?

Wie tief bin ich nur gesunken, dass ich in nem Diebspiel aufm 1. Platz bin

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

Darf ich mich jetzt freuen oder muss ich mich schämen?

Wie tief bin ich nur gesunken, dass ich in nem Diebspiel aufm 1. Platz bin

wenn du bei rundenende ( in ca. 1 woche geplanet=) immer noch auf platz 1 bist : FREUEN

• Zitat von Modula

*werner wieder ein paar Taler "geschenkt" hat*

*seine Scripte nun so schreibt, dass man via ?diebspiel=1 von Werner bestohlen werden kann*

*hofft, dass philli18 mich bald überholt*

*hat zur Sicherheit seine Signatur angepasst ---v*

die sigi ist jetzt noch loliger als vorher

• ach man ich hole werner noch ein....danach überlege ich wie ich die weltherschaft an mich reiße.....
    ( brain hat gesprochen)
    mfg Philli

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Modula

:P

(irgendwie wird das hier zum Spam Thread...)

Langsam schon, abr will mal ein Auge zudrücken.Zumal ist durch die Ferienzeit auch nicht soviel los hier und den Thread kann ich ja immer noch teilen :wink:

Im Übrigen sind aber auch Links mit Diespiele hier verboten, auch in der Signatur :wink:

• Zitat von Modula

Naja, bleibt mir immer noch die Option Werner duch die PHP Scripte die ich hier poste zu mehr Talerchens zu helfen - oder sind header("location: ..."); hier auch verboten? ;)

du meinst es zu gut mit mir :*

• Zitat von admin

Im Übrigen sind aber auch Links mit Diespiele hier verboten, auch in der Signatur :wink:

na klasse ... wie soll man jetzt die Page von dem Typ hier weiter bewerten?

• in ca. 2 tagen wird rundenende sein :)

alle user werden dann auf 0 zurückgesetzt und der gewinner auf einer seite die ich bald mache verewigt.

• Schaut mal im Menü ,es gibt nun ein Newssystem, warscheinlich wird sie siete heute oder morgen nochmal offlien gehen weil ja die sieger seite gemacht wird.