Hi Leute.
Hab mal ne Frage:
Kann man die Theorieprüfung auch vor Abschluss der 14 Theorie-Einheiten in der FS absolvieren?
Also ich hatte bis jetzt 3 und lerne aber selbst zu Hause viel. Und meine Testbögen sind immer fehlerfrei. Geht sowas?
Grüße
Hi Leute.
Hab mal ne Frage:
Kann man die Theorieprüfung auch vor Abschluss der 14 Theorie-Einheiten in der FS absolvieren?
Also ich hatte bis jetzt 3 und lerne aber selbst zu Hause viel. Und meine Testbögen sind immer fehlerfrei. Geht sowas?
Grüße
öhm... also ne bestimmte zahl brauchst, und die is auf jeden höher als 3.
ähnlich wie mit den praktischen, da musst ja auch ne bestimmte zahl an
nacht, tag, überland... - fahrten haben...
also zur theorieprüfung! man darf 10 fehler haben! & mit 11 fällt man durch!!! man muss 1 bogen machen mit 20 normalen fragen & 10 autofragen (technischen fragen...kp..:D) & das mit dem zum schreiben das habe ich so gehört das das eingeführt werden soll! also das man die sätze selbst schreiben muss!! lieber jetzt die theorieprüfung machen!!
ich bin heute das 2te mal durchgefallen. bei mir hackts auch an diesen technick und anhänger fragen -.- hat jemand ne ahnung was is wenn ich das das 3te mal auch verpatzte???dann muss ich 3monate warten und n idioten test machn...ich will aber wissen wie das is..weiß das zufällig jemand?
lieber gruß Franzi
ALSO IN DER THERIE PRÜFUNG KOMMEN 30 FRAGEN VOR, DAS SIND EINMAL DIE 20 GRUNDFRAGEN UND 10 ZUSATZFRAGEN. UND MAN DARF 10 FEHLERPUNKTE HABEN(AUSNAHE 2 5ER FRAGEN). WENN 3 STÜCK VERKACKT:D:D:D DANN MUSS MAN DREI MOANTE WARTEN. UND SO WEIT ICH WEISS KEINEN IDIOTEN TEST MACHEN. ALSO BESTE TIPP UNTERRICHT AUFPASSEN UND DIE BÖGEN MAL AB UND ZU DURCHNEHMEN, EINMAL WÜRDE ICH NICHT RATEN AM BESTEN MEHRMALS UND BEVOR MAN IN DIE PRÜFUNG GEHT BLEIBT DANN ALLES BESSER IM KOPF.
a) groß schreiben = schreien. also prüf mal deine capslock..
b) du darfst 3x durch die theo-prüfung fallen. dann musst nen deppeltest
machen (bzw zum mpu wies offiziell heist).
ich hab damals alle bögen zuhause mal durchgemacht, und da wo ich große
probleme hatte, hab ich mir die fragen extra aufgeschrieben und gelernt....
Ich wollte nett sein und habe was geschrieben das vlt. weiter helft. Die Kommentare könntet ihr unterlassen. Danke
dein kommentar zweifelt auch keiner an. aber man sollte trotzdem
freundlich sein. wenn du mich auf der strasse frägst wos zum bahnhof
geht erwartest schließlich auch ne freundliche antwort und nicht das ich
dich anbrülle,oder ?
also erst denken - dann schreiben.
ehm wie is des denn mit den fehlerpunkten, wenn man vorher schon en rollerführerschein gemacht hat, darf man dann nur noch weniger als 10 fehlerpunkte haben? ich hatte gehört 6?
grüße
Ob's beim M so ist weiß ich nicht genau, aber bei A1 darfst du nur noch 6 Fehlerpunkte haben (bekommst aber auch weniger Fragen)