Forum und Diebspielverbinden!

  • Zitat von ::RMB::

    Die gleiche Datenbank verwenden,


    und alle 24h löschen :lol:

    BESSERE IDEE:

    Das ganze SCHEISS SCRIPT löschen!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah wie ich das hasse! Und dann wird ihm auch noch geholfen...
    In dem einen Thread wird über die Spiele geschumpfen und gelästert,
    in einem anderen wird sogar aktiv an einem teilgenommen
    und hier wird ihm, sogar noch geholfen, so nen Müll aufzuziehen...

    PAH! Da darf man sich künftig aber nicht einmal mehr beschweren,
    wenn irgendein "Pickelzurschautragender Teeny" mit so nem Link ankommt
    und meint es ware total neu und unheimlich cool sowas zu haben,
    in etwa so, wie ein JAMBA Sparabo...
    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    *kannsnedfassen*

    CHIEFmaster

  • mir gehts hier jetzt nur darum wie ich es machen kann das die Daten aus dem Spielauch fürs Fourm gelten.

  • wenn du dich gut auskennst mit php, mysql etc. kriegst du das vielleicht hin.
    es kommt auch drauf an was für ein forum du verwendest, wenn du zb. phpBB hast dürfte es ziemlich schwierig werden. wenn du das forum selber gecodet hast sollte das möglich sein.

    mfg - ph0re

  • Ich würd das andersrum machen, nach anmeldung im Forum kann man dein Diebspiel benutzen.

    Das dürfte wesentlich leichter zu realisieren sein.

    @Rest: was spricht dagegen wem zu helfen? Deswegen muss man ja noch lange nicht irgendwelche Links anklicken - und das man nicht irgendwelche Links anklicken soll predigen AntiViren spezialisten schon seit jahren...

  • Zitat von Modula

    Ich würd das andersrum machen, nach anmeldung im Forum kann man dein Diebspiel benutzen.

    Das dürfte wesentlich leichter zu realisieren sein.

    @Rest: was spricht dagegen wem zu helfen? Deswegen muss man ja noch lange nicht irgendwelche Links anklicken - und das man nicht irgendwelche Links anklicken soll predigen AntiViren spezialisten schon seit jahren...

    Das sagt der, der auf ibforen.de MOD ist. Ich habe kaum Einen dort helfen sehen. Frag doch mal die Community wie euer Ruf ist - Eure Benutzerzahlen und die dort verfasste Anzahl von Beiträgen seit dem Relaunch sprechen für sich ;) :ugly:

    Und ich helfe ganz bestimmt nicht bei Diebspielen, die mir die Kotze in den Rachen treiben :ugly:

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Das sagt der, der auf ibforen.de MOD ist. Ich habe kaum Einen dort helfen sehen. Frag doch mal die Community wie euer Ruf ist - Eure Benutzerzahlen und die dort verfasste Anzahl von Beiträgen seit dem Relaunch sprechen für sich ;) :ugly:

    Ich kenne den Ruf der Seite.
    Das ist für mich persönlich aber kein Grund gewesen dort nicht aktiv mitzuarbeiten.

    Wenn man für das IPB deutschen Support haben will gibt es nunmal leider drei anlaufstellen: ibforen.de, ipbsupport.de und ibplanet.de

    Du wirst mich in allen drei Foren helfend finden.
    Aber das hier weiter zu diskutieren wäre ziemlich OffTopic.
    Wenn du der meinung bist, dass ich keine Hilfe leiste nur weil ich dort Moderator bin bitte, das wird mich nicht daran hindern trotzdem zu helfen sogut ich eben kann.

  • Zitat

    Wenn du der meinung bist, dass ich keine Hilfe leiste nur weil ich dort Moderator bin bitte, das wird mich nicht daran hindern trotzdem zu helfen sogut ich eben kann.

    Der Ruf der Seite eilt der Kompetenz vorraus.