he hab heut mein Forum gemacht sagt mal eure erlich meinung und was kann ich besser machen?
Meine Forum, bitte bewerten!
-
-
Ist die seite so gut oderwie so gibs keine Kritig oder tipps?
-
Das Forum ist nicht ganz mein Thema, aber zwei Punkte hätte ich schon anzumerken:
1. Das Bild finde ich zu groß. Kannste es nicht kleiner machen.
2. Die schwarze Schrift auf dem uunkelblauen Hintergrund ist schwer zu erkennen. -
- Offizieller Beitrag
Da kann ich dir nur schwer weiterhelfen, da ich nichts am Hut mit dem Thema habe
Ansonsten kann man über ein Forum nur schwer etwas sagen, auser eben die Forenthemen selbst. -
Zufälligerweise ist einer meiner Freunde sogar Bodybuilder (war schon mal 2. bei der Deutschen, glaube ich).
Als erstes hat mich das zu groß geratene Foto gestört und dann das Deutsch.... Sorry, aber so Sachen wie Das wo ihr kein Kategorie findet oder keine passende! Hier könnt ihr auch alles Raus lasen! was euch angeht! wirken höchst unprofessionell und schrecken ab.
-
Dan gibt mir doch tipps wie ich es besser schreiben kann! Ist mein erstes Forum!
Wird mich auch sehr freuen wenn das kommt was ich besser machen kann!
-
Ahemm, kannleider die Seite nicht erreichen, ständig kommt ne Fehlermeldung. Na, versuche es später noch einmal.
-
Probiere es noch mal!!!
ich hoffe du meinst meine seite!!! -
Ja DJWindelWinni , habe Deine Seite gemeint, die ich mir nun auch einmal auf die Schnelle angesehen habe.
Das Thema ist leider nicht meins, habe für Muskelberge nicht allzu viel übrig, daher möchte ich lieber darauf verzichten ein Urteil abzugeben, es wäre nicht gerecht.
PS:
Dein Nick hier passt aber nun wirklich nicht zu diesem Schwerpunkt. -
Das Avatar lassen wir lieber ganz beiseite....
Windelwinni, ich nehm mir Deine Seite mal vor und besser die Rechtschreibfehler aus. Hab im Moment nur etwas viel um die Ohren.
-
wo sind da Rechtschreibfehler ?
Die seite Wurde von heut auf morgen gemacht da kann schon mal sein das da mal Rechtschreibfehler drin sind, und mit dem Ausdruck wie man die einzelnen Themen besser zu Geltung bringt bauch ich auch tipps wird mich freuen wende mir zu tat stehen wirtest meld dich bitte mal und schreib mir was ich besser machen kann und was verändert werden muss bitte meld dich unter
Ich möchte auch das, das forum auch mal ein erfolg wird
-
Die Farben spielen sehr verrückt und ich muss sagen ich kann auf deiner seite nicht lange bleiben.
Bild zu gross würde eher einen schriftzug verwenden -
muss man sich da erst anmelden oder ist das alles?
cheers!
tom