[url]www.rollenspiel-merscenter.de.vu[/url]

• hi,
    ich bitte euch einmal auf meiner Homepage einen Sprung vorbei zu schaun und mir dann eine Bewertung abzugeben !

Falls ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir hier gerne posten !

Ihr könnt mir eure Meinung auch gerne ins Forum schreiben.

Bis dann
    sascha
    http://www.rollenspiel-merscenter.de.vu

• :D Sprich FREUND und Tritt ein :)

Bin mal schnell durchgezappt. Mich hat die winzige Schrift auf der Startseite gestört, und dann habe ich den IE angeworfen.. . damit ist es dann lesbar.
    Trotzdem sind die Schriftgrößen sehr unterschiedlich. (=zu klein für mich, meine Augen und Mozilla)

Aber ansonsten... :yes: schön gemacht und sehr übersichtlich.
    nun, vielleicht bin ich als Lotr fan nicht ganz unparteiisch.. 8)

• Schööön, die Site von jemandem, der offenbar schon einiges an Übung hat, und ich darf sie zerlegen! :twisted: :smilie152: :wink:

1. Der Gesamteindruck ist mir persönlich zu düster. Paßt aber wohl zum Thema. *g*

2. Die Schrift ist wirklich seehr klein. Die Schriftgröße von z.B. http://sascha123.piranho.com/Völker/Ents.html wäre besser.

3. Der Kontrast zwischen schwarzer Schrift und dunkelgrauem Hintergrund ist nicht optimal. Bei längerem Lesen wird das in Kombination mit der kleinen Schrift echt schwer! (Ich hab den Bildschirm nicht direkt vor der Nase stehen, sondern in etwa einer Armlänge Abstand.)

4. Auf der Startseite sind im Mittelfeld noch ein waagrechter und ein senkrechter Rollbalken. Die müßten eigentlich wegzukriegen sein.

5. Die Gallerie (und auch der Rest der Page, soweit bis jetzt gesehen) hat hervorragende Ladezeiten!!! (ISDN-Benutzer) Allerdings fehlen auf der zweiten Seite einige Bilder. :(

6. Gelegentlich sind noch Tippos zu finden, wie z.B. Fehler in der Groß- bzw. Kleinschreibung oder auch fehlende Buchstaben. (Hab ich schon erwähnt, daß ich Perfektionist bin? :roll: )

7. Der Link "Bücher" geht ins Leere.

8. Auch die Bilder zu den Spielen werden nicht angezeigt.

9. Da sind ja jede Menge Hintergrund-Infos zusammengetragen! Respekt! Kann zwar jetzt über deren Qualität nichts sagen, da ich nicht zur Fangemeinde gehöre, aber jedenfalls steckt jede Menge Arbeit drin. (Daß es nicht geklaut ist, davon gehe ich selbstverständlich aus!)

10. Bei dieser Menge an Text werden Schriftgröße und Kontrast um so wichtiger. Vielleicht kannst Du die Textblöcke auch noch mit eingefügten Bildern oder grafischen Ornamenten auflockern, um die der Text weiterfließt. Ich zumindest finde es anstrengend, am Bildschirm soviel am Stück zu lesen.

So, das reicht erstmal. Nichts für ungut, wie gesagt, ich bin Perfektionist. Eine HP, bei der ich nichts zu verbessern finde, ist langweilig (und/oder nicht besonders groß)! ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel