diese verdammten FLIEGEN !!!
wir haben tausende im haus am fliegenfänger (is so ein blebeband was fliegen anlockt) hängen ganz 34 fliegen..
und bei mir klatsche ich fast immer 3 am tag....
das geht mir voll aufm senkel
wie siehts bei ecuh aus?
diese verdammten FLIEGEN !!!
wir haben tausende im haus am fliegenfänger (is so ein blebeband was fliegen anlockt) hängen ganz 34 fliegen..
und bei mir klatsche ich fast immer 3 am tag....
das geht mir voll aufm senkel
wie siehts bei ecuh aus?
Haben da keine Problem.
Aber vielleicht liegt es daran, das wir in der City wohnen
ich leb hir am rand von nem dorf und hab hier auch immer mal fliegen aber nicht so viele, dass es mich wirklich stören würde
Bei uns sind es nur so 1-2 Fliegen die mal in der Wohnung sind aber dafür sehr Nervige.
So wie ich das jetzt schon mehrfach mit bekommen habe,
soll es dieses Jahr sehr schlimm damit sein.
Einfach ein bischen müll auf dem balkon des unliebsamen nachbars werfen, dann bist du die Fliegen los
Upps, hab ich grad laut gedacht?
wir haben zum glück auch nicht viel - aber wenn wir mal ein paar haben dann sind es die mühsamen - die die einem mitten in der nacht oder früh am morgen auf dem gesicht spazieren gehen
naja bei uns sind die böse schnell aber ned für die fliegenklatsche schnell genug
Bei mir sind keine Fliegen, weil's bei mir nicht stinkt.
hm im urlaub war ich am bodensee bei so nem tierbauernhof das waren HUNDERTE fliegen :-s
argh diese schweine!!!
immer beim essen!
die sind wirklich eklig! vorher im stall fliegen auf kuh scheiße ... und dann aufs essen
die solln doch selber kochen
Tierbauernhof?
Zu einem Bauernhof, der Ferienwohnungen anbietet, gehören Tiere nun mal dazu. Ein Betrieb, der reine Felderbewirtschaftung betreibt, wäre wenig attraktiv.
Wo viele warme Körper sind (Kühe und Schweine), da gibt es auch viele Fliegen, das ist richtig. *g* Und da sie Recycling-Spezialisten sind, halten sie sich gerne auf Misthaufen u.ä. auf, das ist auch richtig.
Mit ein bisschen Langmut einfach ignorieren...
Zitat von CarolynTierbauernhof?
Zu einem Bauernhof, der Ferienwohnungen anbietet, gehören Tiere nun mal dazu. Ein Betrieb, der reine Felderbewirtschaftung betreibt, wäre wenig attraktiv.Wo viele warme Körper sind (Kühe und Schweine), da gibt es auch viele Fliegen, das ist richtig. *g* Und da sie Recycling-Spezialisten sind, halten sie sich gerne auf Misthaufen u.ä. auf, das ist auch richtig.
Mit ein bisschen Langmut einfach ignorieren...
ja schon haben wir ja versucht aber wenn in sekundentakt fliegén auf dein essen dein gesicht nase hände usw..wollen ises irgenwann nur noch lästig...
wenn die brav nebenmir auf dem tisch gewesen wären wär mir das so egal gewesen aber so...
naJA am land ...