Hallo,
ich suche jemanden der mir Grafiken nach meinen Vorstellungen erstellt. Natürlich gegen bares!
Hallo,
ich suche jemanden der mir Grafiken nach meinen Vorstellungen erstellt. Natürlich gegen bares!
hallo. meld dich bei (msn oder email).
mfg - ph0re
lol oder meld dich ganz einfach mal hier im forum an
oder nehme kontakt zu mir über http://www.dh-media.tk auf!
Zitat von Anonymousoder nehme kontakt zu mir über http://www.dh-media.tk auf!
... na wenn die Grafik auf deiner HP deine Visitenkarte ist, dann glaube ich, daß da etwas mehr erwartet wird
*fg*
Ronald
Zitat von ph0rehallo. meld dich bei (msn oder email).
mfg - ph0re
du nimmst auch alles an was?
nur SO kann man Geld verdienen und sich einen Kundenstamm aufbauen...
Kannst ja mal schauen, ob dir mein kram gefällt. Kannst dich dann ja mal melden.
mfg, minibar182
kaffee
Warum holst du die alten Threads wieder hoch?
Was bringt dir das?
Das hat sich mit sicherheit schon erledigt.
mfg SonicChriz
Boah, was geht'n???
Ich hab mir halt das Forum angeguckt und hier und da mal was geantwortet. Glaubste ich guck drauf, wie alt der jeweilige Eintrag ist?! Und wenn du dich jetzt sooooo belästigt fühlst von so einem kleinen Eintrag, dann ist das echt dein Problem.
Echt super, da ist man neu hier, versucht Leuten zu helfen oder Hilfe zu bekommen und wird gleich von solchen Großkotzen angekackt. Aber okay, das nächste mal frag ich dich um deine Erlaubnis...
minibar182
Zitat von minibar182Boah, was geht'n???
Ich hab mir halt das Forum angeguckt und hier und da mal was geantwortet. Glaubste ich guck drauf, wie alt der jeweilige Eintrag ist?! Und wenn du dich jetzt sooooo belästigt fühlst von so einem kleinen Eintrag, dann ist das echt dein Problem.
Echt super, da ist man neu hier, versucht Leuten zu helfen oder Hilfe zu bekommen und wird gleich von solchen Großkotzen angekackt. Aber okay, das nächste mal frag ich dich um deine Erlaubnis...minibar182
Also,
Ich wollte dich sicherlich nicht angreifen.
Wenn du es so aufgefasst hast,tut es mir leid,sollte nicht so gemeint sein.
Falls der jenige,der den thread geöffnet hat das problem weiterhin bescheftigt
hätte er sich sicherlich gemeldet.
sollte wirklich nicht gegen dich gehen.
mfg <SonicChriz>
euer "streit" dürft ihr per pn beenden
ich denke hier ist alles gesagt: closed
mfg - phore