habt ihr den film House of Wax schon gesehen ?
der ist sowas von böse... hammer und die arme paris hilton
wie findet ihr den film?
habt ihr den film House of Wax schon gesehen ?
der ist sowas von böse... hammer und die arme paris hilton
wie findet ihr den film?
Keine Ahnung ob der Film mit Paris Hilton so heißt, auf alle fälle war der nicht jugendfrei
aber du meinst sicher einen anderen film mit ph
omg einfach nur dumm
habe ihn aber nicht gesehen
aber kann mir schon vorstellen ... diese paris hilton muss auch alles machen -.-
schausspielerin
lol falls du sieh ned magst schau dir den film an
sie grieg einen diegen holz balken durch den kopf gerammt
Zitat von cr@zywulflol falls du sieh ned magst schau dir den film an
sie grieg einen diegen holz balken durch den kopf gerammt
lol?!
is sie dann ... kapu ehmm tot?
will mir eigentlich nicht sowas anschauen ...
sie rutscht angeplich noch mim kopf am balken runder wenn sie da so liegt
loljo
der film is schwachsinnig und einfach nur voll doof ich mag den nich zwar überleben die zwillingen aber trotzdem und wie paris hilton gestorben is fand ich auch zum kotzen nich weil ich sie mag oder so sondern einfach weil ich mehr erwartet hatte und nich son kinderscheiß
naja jeder wie er meint schaut euch den aber nich an einfach nur sch******
bye
Also "House of Wrack" ist wirklich unterirdisch find ich Aber für einige gibt es ja trotzdem einen guten Grund diesen Film zu gucken
Hab ihn auch gesehen, für manche mag er schon gehen wie einige schon gesagt haben.
ich fand eigentlich den film gut
also ich seh mir ja gerne Horror-, Slasher- und Splatter-Filme an
aber den Film werde ich mir ganz bestimmt nicht ansehen, obwohl mehr Horror in einem Film geht bestimmt gar nicht als ein Film mit Paris Hilton
Der Film......... is..... TODES.................LANGWEILIG leute echt so was einfallsloses hätte man auch selber daheim Drehen können........ich hab mcih net gegruselt oda so.... ich hab bauchschmerzen bekommenvor lachen man..
der film ist einfach nur völlig überzogen und billig gemacht...