Als ich grad nen reboot gemacht habe ist folgendes passiert. Statt ganz normal hochzufahren kam kurz bevor ich auf den desktop kam ein fenster in dem man ein pw eingeben sollte. aber das merkwürdige war: es war kein login bildschirm wie bei xp sondern wie bei 2000 oder NT.
Das gleiche auch beim herunterfahren.
In der Systemsteuerung ist ein icon aufgetaucht das CSNW heißt.
Darüber kommt man in ein options menu von netware.
1. Was is das?
2. Wie bekomm ich das wieder weg?:)
danke
Was ist Netware?
-
-
das ist ein netzversystem von novel so ne art server -> client version
schau doch mal unter systemsteuerung / software nach
-
unter software war nix...und in der registry auch net.
aber ich hab das monster in den netzwerkeinstellungen gefunden und vernichtet:D
komischer weise hatte sich da der client einfach so installiert.
kann also geclosed werden:) -
Zitat von Andy
das ist ein netzversystem von novel so ne art server -> client version
schau doch mal unter systemsteuerung / software nach
Eigentlich eine Variante eines lokalen Netzwerkes von Sun/Sparc. Wurde bis zur Version Novell Dos 7 in das Betriebssystem integriert und wird heute nurnoch als mögliche Auswahl angeboten. Heute bezeichnet man jedoch Vieles als 'Netware', auch die Vernetzung auf Software-Ebene innerhalb einer Windows Struktur.
Sollte sich eigentlich in den Netzwerkeinstellungen entfernen/deaktivieren lassen. Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung, dann auf Eigenschaften. Alles Weitere sieht man sofort, einfach Haken entfernen.
-
hallo,ich habe das gleiche problem,finde aber nichts in Software bei systemsteuerung,jedenfalls nichts mit netware im namen,aber ich habe (ich weiß nicht mehr wo) was von MSXML gelesen,was ist das eigentlich?
und ich habe komischerweise keine netzwerkeinstellungen,d.h. ich habe überhaupt keine ahnung wie ich dieses blöde netware vernichten kann
bitte helft mir (verzweifelter hilferuf)Mfg FloOo