Wie schreibt man unter einer Tabelle weiter?

  • Ich habe eine tabelle eingefügt. auf einer seite text und auf der anderen seite ein foto.
    wenn ich jetzt unter der tabelle weiterschreiben möchte, dann ist die schrift allerdings neben der tabelle. aber ich möchte unter der tabelle weiter schreiben.
    absätze habe ich schon probiert. die funktionieren nicht.

  • Dann wird die Tabelle macken haben, denn wenn eine Tabelle korrekt aufgebaut wurde, wird automatisch ein Umbruch am Ende eingefügt - ein nicht sichtbarer :D.

    Zeig uns mal den Quelltext!

  • weg weg weg

    Einmal editiert, zuletzt von FinFin (18. Oktober 2008 um 13:53)

  • nach dem foto, also "Steckbrief" und "DRK-Blutspende" sollen unter die Tabelle

  • Ach Du lieber Himmel. Da hast Du mehr Fehler als Quelltext produziert. Im ersten Absatz ist ein </font> zu viel. Im Absatz ist ein </a> überflüssig. Im Absatz DRK hast Du ein
    nach einer Absatzeröffnung <tr>, überflüssig und nicht gültig. Viele weitere Fehler spare ich mir hier zu erwähnen. Ich bitte Dich darum, erstmal alle Fehler aus dem Quelltext zu nehmen, bevor wir weitermachen.

  • weg weg weg

    Einmal editiert, zuletzt von FinFin (18. Oktober 2008 um 13:54)

  • Ich liebe Frauen, an denen kann man wenigstens Kritik ausüben. Bei einem Mann geht das ja nicht, er ist ja unfehlbar :mrgreen: :mrgreen: :ugly:

  • weg weg weg

    Einmal editiert, zuletzt von FinFin (18. Oktober 2008 um 13:54)

  • Auch richtig, aber auch. Es gibt zahlreiche Methoden unter einer Tabelle weiter schreiben zu können. Hier erstmal die fehlerbereinigte Version:

    Ich habe jedoch viele Tipps und Empfehlungen für Dich, zur Wahrung der Übersicht im Quelltext und zur browserübergreifenden Browserkompatibilität.

  • Und nochmal ein wenig optimierter:

  • weg weg weg

    Einmal editiert, zuletzt von FinFin (18. Oktober 2008 um 13:53)

  • Zitat von FinFin

    :humba:

    es funktioniert.

    danke :D

    so, jetzt muss ich mich erst mal daran setzten und meine fehler rausfinden :lol:

    Naja, Tatsache ist, dass Du der Tabelle eine Breite von 500 Pixel gegeben hast. Somit wäre natürlich noch rechts neben der Tabelle Platz. Ich habe nun um Deine Tabelle eine Tabelle mit 100% Breite gelegt, somit gibt es nun keinen Platz mehr auf der rechten Seite und der Text legt sich an die nächstmögliche Stelle. In diesem Fall wohl unter die Tabelle.