wenn ich xp neu instalieren möchte kommt eine fehlermeldung!!!
Das die festplatte nicht richtig angeschlossen!!!
Warum kommt diese meldung???
wenn ich xp neu instalieren möchte kommt eine fehlermeldung!!!
Das die festplatte nicht richtig angeschlossen!!!
Warum kommt diese meldung???
Wenn ich jetzt ganz blöde antworten würde, dann würdich sagen schließe die Festplatte doch einfach an
Wie heißt den jetzt die Fehlermeldung genau ?
Lief der Rechner schon einmal mit der Platte oder hast Du an der Hardware etwas geändert ( Einbau von Computerteile usw )
Läuft die Platte an und wird sie vom Bios erkannt ?
Ich hab nichts neues eingebaut!!!
bios erkennt die platte auch!!
Es kommt ein blauer bildschirm und dann steht da das gucken sollte ob meine festplatte angeschlossen sei oder ob ich viren auf meinem computer hätte!!!
Sarte Xp doch mal von der cd
Wenn das nichts hilft, dann reparier einfach deine XP-Version per CD.
Es kann aber auch sein, dass deine Festplatte einfach ausgedient hat und einfach abgeckackt ist.
Sorry aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei).
Oh das kenn ich ...
Meine Festplatte hat auch ausgedient und macht nichts mehr.
Es war die selbe Fehlermeldung.
Nun sind alle meine Bilder weg und alle meine Grafiken etc. mein ganzes Lebenswerk .
Schon scheiße ... aber is nun mal so
Hoffe das bei dir der Verlust nicht so groß ist.
ng.
Lukas
ist das zufällig eine s ata platte bei der eine diskette beiliegt mit treibern?
hau die festplatte ausm bios, dann installiere.. alles raushaun.. dann gehts wieder.. mach einfach ma,,
LOL @ Gast wie soll das gehen ???
Das mit dme SATA ist eine berechtigte Frage, da XP damit nich auf anhiep klar kommt. Das gleiche gilt für Raid kontroller usw..
Hast du das XP schon mal neu aufgesetzt??
Falls alles oben nciht zu triff versuche es mal mit knoppix oder nen lowlevel format.
leute, hab dazu grad mal noch ne frage .. zum S-ATA ... hab mir nen neuen PC aus einzelteilen gekauft ... bekomm ich brobleme beim starten des PCs? hab ne Sata-Platte gekauft und kein Diskettenlaufwerk dh. kann ich von Dikete keinen Treiber instalieren.
ng.
Lukas
warum solltest du probleme kriegen? soviel ich weis muss du auf die festplattte nur das betriebssystem draufziehen. oder etwa nicht?
ja ... wenn windows doch mit S-ATA hin und wieder probleme hat ...
wenn ich windoof installieren muss ich
1. cd rein
2. tate drücken um von cd zu booten
3.diskette ins laufwerk
4. f6 drücken
5. kontroller auswählen
6. bestätigen das es keine neuen geräte mehr gibt
7. normal installieren
also OHNE diskette geht es nicht
okay ... jetzt hoff ich mal, dass der treiber auf der diskette is, die beim mainboard dabei war, weil bei der Festplatte war keine dabei ... danke für die infos
Zitat von wernerdeluxeokay ... jetzt hoff ich mal, dass der treiber auf der diskette is, die beim mainboard dabei war, weil bei der Festplatte war keine dabei ... danke für die infos
bei der festplatte war keiner dabei, weil:
er braucht keinen treiber für die platte sondern für den s-ata ANSCHLUSS und da passt natürlich die diskette vom board
is das selbe wie wenn du n n scsi kontroller mit ner platte dran eingebaut hast aber windoof keine treiber für parat hat.
okay ... hab mal drauf geschaut, da steht was von S-ATA drauf und auf der anderen was von S-ATA Raid ... also wirds die erste sein
thx for help
Hi,
falls du es noch nicht installieren kannst dann glaube ich es ist ein generatorfehler und prozessor,,,aber nichts mit der festplatte weill ich hab
auch mal diesen fehler gehabt und auch wieder behebt...du musst dirdein computer reparieren lassen oder dir ein neuen Generator kaufen
by
@ cosmo
Zitatfalls du es noch nicht installieren kannst dann glaube ich es ist ein generatorfehler und prozessor,,,aber nichts mit der festplatte
Huhu hier geht es um Rechner die man nicht bei Toy`sRus kaufen kann und die auch nicht mehr mit einer Kurbel betrieben werden! Und was hat das mit dem CPU zu tun.
Zitatweill ich hab auch mal diesen fehler gehabt und auch wieder behebt
Ja aber bei dir lags warscheinlich dran das die Platte wirklich nicht angeschlossen war!
Zitatdu musst dirdein computer reparieren lassen
Wegen ner platte die nicht angeschlossen ist lol das musst du vielleicht!
Zitatoder dir ein neuen Generator kaufen
Wo zum Teufel ist in einem Rechner ein Generator??? Hast du das netzteil durch einen Generator ausgetauscht oder lässt du deinen Hamster laufen??? Junge du hast so viel Ahnung von Computern wie ein Esel!!!!
Cosmo
Lol kosmo der verhasste
Generator willst einen Stimmen Generator, eine Filmschnittschere, und einen Hamster für den PC ???
Bist du aus der Phsychratie *ups* Abgehauen oder bist du 100 Jahre alt
Hey echt ohne Scheiss aber der Kerl ist doch echt der volle *flüster "Trottel" mom
Sorry musste grad meinen Generator ankurbeln Monitor wurde schon dunkler!!
Spielt sich hier zurück in die Zukunft ab ???
Sobald ich nicht mehr soviel da bin, gerät alles in die Schiefe lage.
-Quelltext klauen
-kosmos, eintopf (Kein Kommentar zu Schweinen)
-Irgendwelche Generatoren an den PCs *such* nix find
etc.