Ich glaub es muss ein ganz neuer thread geöffnet werden unter dem Namen "Hey Gast mach Eintopf aus kosmo"
Kann XP icht mehr neu installieren
-
-
LOL
Also sowas ist aus untersten schublade was sich der Gast hier bietet. -
hi, ich hab da ein görberes problem, ich habe meinen pc sleber "zusammengebastelt" und jetzt wollte ich das windows installieren, und da kommt plötzlich so ne nachricht das ich die festplatte auf viren und so überprüfen soll, oder das CHKDSK /F ausführen soll, was muss ich da machen??? komme nicht mehr weiter.
(ach ja ist keine S-ATA festplatte sondern ne ide)
bitte um hilfe, danke schon im foraus
-
- Offizieller Beitrag
Formatiere einfach die Festplatte mit der Windwos CD
-
und wie soll das gehen?????? ich hab ja noch nichts auf der festplatte, sie ist neu gekauft.
und wie formartiert man die????
-
windows CD rein im bios einstellen, dass als erstes vom CD-Laufwerk gestartet wird. und da kommste dann zum formatieren ...
-
nö da komme ich zur windows installation. (ich hab das windows noch nicht installiert, ich will es noch installieren, ach ja das mit dem CHKDSK /F, es steht unten noch so etwas von STOP: 0x0000007B (0xF7C7D6C3 0x00000032 0x00000000 0x00000000)
kann mir jemand helfen?????
-
-
lol, ich habe glaube ich die festplatte am falschen ort eingesteckt, die nachricht kommt nicht mehr, dafür findet es wenn ich das xp installiere die festplatte nicht mehr, im bios zeigt es sie an aber nachher im windows installer kommt ne meldung das die festplatte nicht gefunden worden ist.
helphelphelphelphelphelphelphelp
-
kannst du mal skizzieren, wie du deine laufwerke am MB angeschlossen hast und wie die jumper gesetzt sind?
-
Ähhm,
Ich hätte da eine Idee undzwar das:
Ihr solltet einfach mal die Festplatte auf 0 schreiben so das fals Vieren drauf sind die auch weg sind...
Wenn man die Festplatte formatiet wird nicht alles gelöscht aber wenn man sie auf 0 schreibt dann wird nicht gelöscht sondern alles überschrieben und du siehst dann auch ob die Festplatte kaputt ist...Versuchs mal damit:
http://www.maxtor.com/portal/site/Ma…isplayEULA=trueHierMfg Gigazone
-