Hilfe bei hochladen

• Hallo,
    ich hoff hier kann mir jemand helfen, hab es auch schon über die Suche probiert aber leider nicht das richtige gefunden.
    Mein Prob ist folgendes. Ich hab mir einen online shop gebaut und bekomm ihn aber einfach nicht hochgeladen. Wenn ich meine Domain anwähle kommt immer nur so ein Index Verzeichnis womit ich gar nix anfangen kann. Kann mir jemand mit möglichst wenigen Fachbegriffen weiterhelfen ??
    Sag schon mal Dankeschön !!

Grüße...

• Hab mir schon gedacht das ich ausführlicher sein muß.
    Also, hab mit dem Prog. online shop 1.6 den shop erstellt und dann ist da ein Button auf dem steht go, was dann wohl das hochladen starten sollte. Dann kommt da meldung datai upload für ein paar Sekunden und das wars. Was mache ich denn mit dem FTP Prog ? ?

• Zitat von marand

Hallo,
    ich hoff hier kann mir jemand helfen, hab es auch schon über die Suche probiert aber leider nicht das richtige gefunden.
    Mein Prob ist folgendes. Ich hab mir einen online shop gebaut und bekomm ihn aber einfach nicht hochgeladen. Wenn ich meine Domain anwähle kommt immer nur so ein Index Verzeichnis womit ich gar nix anfangen kann. Kann mir jemand mit möglichst wenigen Fachbegriffen weiterhelfen ??
    Sag schon mal Dankeschön !!

Grüße...

Das mag vielleicht jetzt ein wenig idiotisch klingen, aber für mich klingt das ganz so, als hättest du zwar Dateien hochgeladen, aber keine Index-Datei erstellt ..... deswegen 'weiß die Domaine' nicht, was sie jetzt anzeigen soll und zeigt stattdessen eine Ordnerübersicht. :?

Frage: Sieht das so aus: Klick oder steht da noch etwas (also ein Ordner, eine andere Datei ...)?

LG
    minalva

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*