- Offizieller Beitrag
Jetzt will ich auch mal eine Webseite vorstellen und Eure Meinung dazu hören.
Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, aber wie findet Ihr sie
Sagt mir mal eure spontane Meinung (Farben usw)
Jetzt will ich auch mal eine Webseite vorstellen und Eure Meinung dazu hören.
Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, aber wie findet Ihr sie
Sagt mir mal eure spontane Meinung (Farben usw)
Tja, jetzt müßte ich bloß noch wissen, was der Zweck dieser Page ist. Sowas wie ein Bannertausch, um mehr Leute auf die eigene Page zu bekommen? Du merkst, ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas.
Im Übrigen:
Schwarze Schrift auf diesem dunkelgrauen Hintergrund ist nicht optimal.
Aber die Navigation sieht seeehr gut aus!
Member Login und Anmelden sind allgemein ziemlich grau-in-grau. Wirkt so ... düster/depressiv/tot oder wie ich sagen soll. Ich nehme an, Du willst einen neutralen Hintergrund haben, damit die Banner der Sites besser zur Geltung kommen. Vielleicht kannst Du dann den Inhalt dieser beiden Seiten etwas einfärben?
Noch eine Möglichkeit: Du hellst den Hintergrund innerhalb der Tabellen auf und läßt ihn aussen dunkel. Zur Navi paßt er so nämlich gaaaaaaaaz toll!
So, jetzt hast Du meinen Perfektionismus auch mal zu spüren bekommen!
ZitatSo, jetzt hast Du meinen Perfektionismus auch mal zu spüren bekommen!
Ich habe schlimmeres erwartet
Die Schwarze Schriftfarbe werde ich wohl in ein hellgrau austauschen.
Es ist wirklich sehr düster und man kann, auch ich, nur schlecht die Beschreibungen der Webseiten lesen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Navi durch die Grafik etwas zu klötzig wirkt
Ich werde noch 1 Woche daran bastel müssn
Graphik in der Navi???? Was meinst Du damit?
Diese Übergänge von dunkel zu hell mag ich persönlich sehr. Verwende ich z.B. in Powerpoint-Präsentationen. Das einzige, was mich da ein wenig stört ist der blaue Link unten zu der Statistik-Seite.
Zitatblaue Link unten zu der Statistik-Seite
Hier ist das Klicken verboten und den gibt es nur in Blau
Das vergehen zieht eine Strafe mitsich
Welche, weiß ich jetzt noch nicht aber sie kommt noch
Na, dann überlege ich mir schon mal, welche Rechtsmittel ich da einlegen kann.
Kurz nochmal zurück zum Thema ;-)) :
Also die Farben bringen als ersten Eindruck diesen "Uff- aha ein Grufti"- Effekt. Das Auge des Betrachters wird dann froh, weil , es blinken ein paar bunte kleine Grafiken und unterbrechen den vorher genannten Gedankenbank. Also würde ich, egal, was sich hinter dieser HP verbirgt, davon hätte ich glaube ich auch keine Ahnung, hellere, freundlichere Farben genommen.
Eigentlich sind alle meine HPs in einem Blauton und wollte einfach mal was anderes Probieren.Grufti, das bin ich wirklich
Vielleicht helle ich die Tabellen etwas auf, mal schauen
habe mal die seite etwas nachgebessert
sieht auch jetyt etwas freundlicher aus
Besser, ist mir persönlich zwar immer noch zu grau, aber besser.
Sorry, aber das Blau paßt überhaupt nicht zu den Farben der Navi. So schön es ist.