Hallo ich hab mal eine frage ob es zu so einen script einen ersatz gibt der auch in Netscape und mozilla angezeigt wird
Der Script ist im IE zu sehen
BItte um rat
Hallo ich hab mal eine frage ob es zu so einen script einen ersatz gibt der auch in Netscape und mozilla angezeigt wird
Der Script ist im IE zu sehen
BItte um rat
Also ich sehe ganz viel Quelltext, der irgendwie nix so richtig bewirkt, jedenfalls nicht im Mozilla.
Dann hab ich mal (zähneknirschend) den IE aktiviert.
Ich vermute mal, du meinst die Tooltips?
Fragt ....
Ronald
Ja ich mein die Tool tipps
Ich löse so etwas lieber mit Stylesheets, das funktioniert dann auch, wenn Javascript deaktiviert ist und man brauchtt keiner verschiedenen Varianten für unterschiedliche Browser. Wie das dann aussieht kannst du ddir Beispielsweise einmal auf der http://cdn-corse.com ansehen. Ruf die Seite "Unterkunft" auf und fahr dann mit der Maus über die Grafik "Gelländeübersicht".
Das ist eine wesentlich umfangreichere Lösung als du sie brauchst, soll bei dir nur Text rein und wenn ja was ungefähr, ich schau dann mal ob ich es hinbekomme.
Am besten du meldest dich hier im Forum mal an, kostet ja nichts und ich kann dir dann die Dateien per PN direkt zuschicken.
G.a.d.M.
Ronald
Jo hab mich angemeldet!!!
Na geht doch
ich muß gleich erstmal kurz weg, anschließend schau ich mal nach eine verständlichen Lösung