wamit und wie lade ich meine HP hoch

  • Hallo Leute

    ich habe eine Frage

    mit welchen Programm lade ich meine HP hoch ( Freeware) ????

    und worauf muss ich achten.

    ______________________________________

    könnt ihr mir auch noch sagen welche Foren software eurer Meinung nach die beste ist

    _____________________________

    danke

  • Zitat von rockstar990

    Hallo Leute

    ich habe eine Frage

    mit welchen Programm lade ich meine HP hoch ( Freeware) ????

    und worauf muss ich achten.


    Programme wurden ja wohl nun einige genannt, da werde ich dir nicht unbedingt neue nennen können (außer vielleicht für Linux, aber das möchtest du vermutlich nicht :lol: )

    Achten solltest du eigentlich hauptsächlich darauf, dass deine HP schon im offline Betrieb schön aussieht und dass du eine Indexdatei hast, die als erstes geladen werden soll. :wink:


    Zitat

    könnt ihr mir auch noch sagen welche Foren software eurer Meinung nach die beste ist

    http://www.phpbb.com/ ist ganz gut, relativ einfach zu bedienen und kostenlos :wink:

    Es gibt aber natürlich noch jede Menge andere Anbieter :wink:


    LG
    minalva

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  • Zitat von rockstar990


    mit welchen Programm lade ich meine HP hoch ( Freeware) ????

    Du kannst deine HP auch ganz einfach mit dem Windows-Explorer hochladen, der kann nämlich auch FTP. Du brauchst lediglich die richtigen Zugangsdaten und kannst dann den Server fast so bedienen, wie dein lokales Verzeichnis.
    Ausnahme: zum Bearbeiten der Dateien müssen sie immer auf der lokalen Festplatte sein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Du kannst deine HP auch ganz einfach mit dem Windows-Explorer hochladen, der kann nämlich auch FTP. Du brauchst lediglich die richtigen Zugangsdaten und kannst dann den Server fast so bedienen, wie dein lokales Verzeichnis.
    Ausnahme: zum Bearbeiten der Dateien müssen sie immer auf der lokalen Festplatte sein.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Um das auch mal genauer zu erklären:

    Code
    ftp://user:pass@domain.de

    Einfach in die Adresszeile schreiben und aufrufen. Ersetze hierbei bitte den 'user' durch Deinen Benutzernamen, das 'pass' durch Dein Passwort und die 'domain.de' durch Deine Adresse.