animiertes button

  • Ich hab deinen Quelltext jetzt mal nach meinem Geschmack aufgeräumt und siehe da, der Fehler ist weg (vorher hatte ich ihn auch auf dem lokalen PC).
    Dann noch die falschen verweise zu den Grafiken (hover) korrigiert, Dokumententyp und Zeichensatzangaben hinzugefügt und schon sieht es so aus, wie du es wohl haben wolltest:

    G.a.d.M.

    Ronald

  • alles super!!! danke Ronald!!! du bist der beste!!! ich saß seit tagen an diesem problem.

    wo lag das problem eigentlich?

  • Zitat von Anonymous

    wo lag das problem eigentlich?

    Es lag wie ich vermutet hatte an irgendwelchen Zeichen die sich in den Leerzeilen versteckt haben und die Browser und Editor nicht anzeigen konnten.

    Ich habe zuerst nur den direkten Quelltext vor und nach Car-Hifi aufgeräumt und sofort war der Fehler weg. Vermutlich hast du mal versehentlich im Editor "Shift+Enter" gleichzeitig gedrückt, das sieht man dann nicht, reicht aber schon aus um den Browser zu verwirren.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • ja aber das komische daran war, wenn ich <a href> </a> weggemacht habe und die events in die klammer von <TD> reingeschrieben habe,verschwanden diese risse.