• Zitat von T0b3

Ausgeekelt haben ihn *die Woelfin*, Shila & Caroyln. Das sollte bis jetzt Jedem klar sein. Ich find's sauschade, immerhin ist das Forum ohne unseren kaeppi nur halb so lustig, wenn nicht sogar ganz tot.
    ...
    Innerhalb der Zeit wo ich hier bin ist das Forum immer weiter den Bach runtergegangen.

*überleg* Ich erinnere mich an ein Streitgespräch mit ihm als es um das Thema Kindererziehung ging. Evtl. noch ein zweites, älteres, dessen Thema mir jetzt nicht mehr geläufig ist. Sehr viel mehr kann da kaum gewesen sein. Würdest Du bitte Zitate für Deine Behauptung bringen, T0b3?

In der Zeit die ich mittlerweile hier bin ist das Forum sehr, sehr stark angewachsen. Zu meinen Anfangszeiten waren wir kaum ein halbes Dutzend Leute, die Fragen beantwortet haben. Fragen auch und gerade im HP-Bau-Bereich. Und wir hatten Spaß hier, auch im Off-Topic-Bereich.
    [sG|W00tkaeppi] ist erst sehr viel später hier ins Forum gekommen, jedenfalls kann ich mich an ihn aus meiner aktiven Zeit nicht erinnern. Also müssen es doch wohl andere Leute gewesen sein, die das Forum aufgebaut haben, oder? Auch wenn sein fachlicher Rat hier wohl fehlen wird, abhängig ist das Forum von ihm wohl kaum!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder!
    Ich finde es schlimm genug, dass ein so erfahrener, aktiver und HILFSBEREITER User gehen musste,
    gegangen ist oder wie auch immer...

Dass ihr euch jetzt über einzelne Kleinigkeiten aufregt, was wofür und von wem der Grund für irgendwas gewesen sein könnte,
    macht das ganze hier nicht unbedingt besser!

Meiner Meinung nach war [sG|W00tkaeppi] einer der erfahrendsten User hier,
    und wenn ein socler eine Entscheidung trifft, das Forum zu verlassen finde ich das mehr als nachdenkenswert...

Schade!

[sG|W00tkaeppi], ich hoffe, wir sehen uns mal in nem anderen Forum wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHIEFmaster

• Code
    Ich finde es schlimm genug, dass ein so erfahrener, aktiver und HILFSBEREITER User gehen musste,

Er musste nicht gehen, er wollte gehen.

Ob jetzt Carolin, Wölfin und Shila schuld sind weiss ich nicht.
    Ich schau dann mal wieder rein wenn die Frage gelöst ist, wenn sie gelöst werden kann

• Also für mich ist dieses Thema jetzt ereldigt, weiter zu diskutieren hatt eh wenig Sinn.

Für einige sind wir drei die einzigen Schuldigen obwohl sie dieses,
    trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht mit Beiträgen beweisen konnten.
    Der Grund ist ganz einfach, weil es solche Beiträge nie gab
    und man vom eigentlich wahrscheinlich ablenken wollte.
    Ich persönlich habe für mich dieses Thema jetzt abgehagt,
    wie ich über die ganze Sache und einge jetzt zum Schluß denke,
    ist meine persönliche und eigene Meinung, die ich für mich behalten werde.
    Zumindest werde ich mich nur mit Leuten darüber unterhalten,
    mit denen man sachlich und obejektiv darüber reden kann.

• Zitat von ::RMB::

*kleine Frage am Rand*
    Was ist den CM??

Die Frage sollte wohl eher lauten:

WER ist CM!!!!

CM ist nichts weiter als meine Wenigkeit in Person! :)
    Und wenn man jemanden zitiert, dann sollte man das im Ganzen tun,
    oder besser im ZUSAMMENHANG vollständig tun!!!!!!!!!

CHIEFmaster (CM)

P.S.: danke ph0re! :)

• Offizieller Beitrag

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da das Thema für mich erledigt ist.
    Aber mir ist doch bei dem einen oder anderen Beitrag zu dem Thema aufgefallen und muß doch noch etwas dazu sagen.

Hier wird von Gefängis-artigen Regeln gesprochen, die hier herschen !
    Natürlich gibt es hier Regeln, die ich hier aufgestellt habe, aber die sind nunmal nötig und die gibt es in jedem Forum.
    Diese Regeln sind zb Umgangston, Bannergößen und unerwünschte Links (zb Diebspiele)
    Auch werden Theman geschlossen bzw Beiträge gelöscht, wenn bei einer Frage das Thema außartet und über das eigentliche Problem nicht mehr diskutiert wird.

Hier wurde auch davon gesprochen, das [sG|W00tkaeppi] von einigen Mitgliedern hier ausgeekelt worden ist.
    Das ist wirklich nicht der Fall.
    Wenn schon hat [sG|W00tkaeppi] das Forum wegen mir das Forum verlassen und wer austeilt, muß auch mal einstecken können und wenn es kritik an seiner Person ist, was er aber sehr leicht und ohne größe Mühe hätte ändern können.
    Es wurde auch geschrieben, das einige das Forum hier nicht mehr so wie früher besuchen wollen oder sich gar ein anderes Forum suchen wollen.
    T0b3 sieht sogar das Forum schon dem Tote nahe
    Ich finde es immer schade, gerade wenn Mitglieder das Forum verlassen wollen, um so mehr wenn es sich um Stammuser handelt.
    Ändern kann ich das nicht und werde auch deswegen nicht meine Einstellung, wie ich das Forum zu führen habe deswegen nicht ändern.
    Jeder hat hier genügent Freiheiten und wird hier kaum eingeschränkt

• Zitat

Wenn schon hat [sG|W00tkaeppi] das Forum wegen mir das Forum verlassen und wer austeilt, muß auch mal einstecken können und wenn es kritik an seiner Person ist, was er aber sehr leicht und ohne größe Mühe hätte ändern können.

Ich kann wunderbar einstecken - Habe überhaupt kein Problem damit. Ich habe nur ein großes Problem gegen etwas Unrechtes - noch dazu wenn Unrecht gefördert wird. Über PN habe ich auch ein manches Mal Kritik geerntet, nur um dann mit etwaigen Benutzern eine Aussprache zu führen.

@ :tanzen:

Dann wirst Du Dich mit Dir selbst kaum unterhalten können.

@ :ugly:

Du hast uns beiden keine Chance mehr eingeräumt auf einen ordentlichen Kontakt. Anstatt auf meine Späße einzusteigen, oder aber mir über PN zu berichten, was Dir nicht gefällt, hast Du einfach auf 'Taub' und 'Stumm' geschaltet. Auch aus solchen Gründen verfügen viele Foren über die Funktion private Nachrichten zu versenden. Wäre es denn so schwer gewsen mir ein bis zwei Zeilen zu schreiben?

CHIEFmaster:

Vielen Dank für das Kompliment, bedeutet mir viel.

Carolyn:

In deinem besagten Thema hast Du mir doch auch forsch geantwortet. Hatte ich Dir jemals einen Vorwurf daraus gemacht? Nein. Warum sollte ich auch und welches Recht hätte ich dazu gehabt. Ich habe hier auf dem Forum keinen Menschen verurteilt wie er ist und was er ist. Nur ihr engstirnigen Weibsen mitsamt Tante Ronald (Hammerweiber wegen mir :mrgreen: ) hattet euch erlaubt, über mich zu richten und euch dementsprechend zu verhalten.

@NoWar:

Lies mal weiter oben! Auch auf die Postinganzahl, wie Du mal gemeint hattest, kommt es mir nicht an - Sonst hätte ich nun auf meinem Account gesessen wie eine Fliege auf einem Haufen Kuhscheiße. Noch dazu scheinst Du ebenfalls im Geiste eingegrenzt zu sein wenn Du meinst, das durch meinen Aufenthalt das Forum gelitten hat. ICh errinnere Dich auch gerne daran, wie ich Dir ein paar mal bei so manchen Problemen mehr als nur ausführlich geholfen habe. Noch dazu kommt, das Du persönlich meine Person als Schuldigen für den Leid vorgibst, was zugleich ebenso ein schnelles Urteil zlässt, wie es von den Hammerweibern kam.

• Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

@ :ugly:

Du hast uns beiden keine Chance mehr eingeräumt auf einen ordentlichen Kontakt. Anstatt auf meine Späße einzusteigen, oder aber mir über PN zu berichten, was Dir nicht gefällt, hast Du einfach auf 'Taub' und 'Stumm' geschaltet. Auch aus solchen Gründen verfügen viele Foren über die Funktion private Nachrichten zu versenden. Wäre es denn so schwer gewsen mir ein bis zwei Zeilen zu schreiben?

Guten Tag,

mein Name ist °dieWoelfin°

Schönen Tag und schönes Wochenende noch.

• Joh, Wüütkäppchen,

Dein fachlicher Rat stand nie in Frage (auch wenn Du mir im Besonderen gar nicht so oft geholfen hast), es ging mehr um die anderen angesprochenen Dinge.
    Zum Beispiel der Ausspruch, dass ich "... im Geiste eingegrenzt zu sein ..." scheine. Ich habe durch Dich kein "Leid" erfahren, ich mag' es nur nicht, wenn man in öffentlichen Räumen (und das Forum ist ein solcher) einen unangemessenen Tonfall und Verhalten pflegt.
    Wenn Deine Verbalinjurien zwischen Dir und z. B. Toby geblieben wären, hätte man das als Euren Slang dulden können. Ihr aber bedenkt auf diese Weise alle Forums-Teilnehmer und das finde ich nicht OK.

Tipp zum Schluss: Schau' Dir doch mal Shila's Signatur an und lass die auf Dich wirken.

Greetz
    NoWar :)

• Findest Du es nicht albern, Deinen Account löschen zu lassen, groß zu verkünden, dass Du Dich hier nicht mehr beteiligen wirst und dann noch seitenlange Postings zu schreiben, um "Gut" von "Böse" zu trennen? :roll:

Immerhin nähert sich Deine Ausdrucksweise langsam wieder dem Normalbereich. Und um die ging es ja schließlich die ganze Zeit.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Findest Du es nicht albern, Deinen Account löschen zu lassen, groß zu verkünden, dass Du Dich hier nicht mehr beteiligen wirst und dann noch seitenlange Postings zu schreiben, um "Gut" von "Böse" zu trennen? :roll:

Immerhin nähert sich Deine Ausdrucksweise langsam wieder dem Normalbereich. Und um die ging es ja schließlich die ganze Zeit.

Ich darf mich und meine Person ja wohl verteidigen!? Sofern ihr aufhört über mich etwas zu berichten, was noch duskussionsbedürftig ist, wird das auch mein endgültiger Abschied sein.

• Ich wollte mich auch noch äußern:

Ich finde es wirklich schade, dass [sG|W00tkaeppi] gegangen ist. Er war immer der, wegen dem ich manchmal lachend vor dem Computer saß. Ich mochte und verstand seinen Humor. Allein sein Avatar in einem Post zu sehen war für mich ein Grund alle Postings zu lesen. Und dann habe ich ihn sehr geschätzt, weil er total viel Ahnung in Sachen HTML, CSS und PHP etc. hat. Schade, dass du gegangen bist...

Mess with the best, die like the rest

• Zitat von T0b3

Naja, ich bin jetzt in einem Forum ohne Gestapo aktiv. Endlich wieder w00tkaeppi :ugly:

Ein herrliches Gefühl :mrgreen: <- für w00tkaeppi

Mess with the best, die like the rest