Was ist mit dem Passiert habt ihr den gelöscht, alle seine Beiträge sind als Gast geschrieben.
Ich vermiss ihn schon jetzt
Was ist mit dem Passiert habt ihr den gelöscht, alle seine Beiträge sind als Gast geschrieben.
Ich vermiss ihn schon jetzt
Öh? Wurde er gelöscht?! Was zum.. ?
was is los admin?
where is [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m009.gif]?
Vielleicht hat er ja auch von allein den Hut genommen? Schon mal an diese Lösung gedacht?
admin, solltest Du ihn wirklich "geschmissen" haben.
Vielleicht ist hier ja dann irgendwann mal wieder eine vernünftige Unterhaltung möglich.
Zitat von T0b3Absurd?
Und warum sollte das absurd sein? Vielleicht hat er sich ungerecht behandelt gefühlt?
Caro der Meinung bin ich auch - auch wenn das sicherlich nun wieder einigen so gar nicht schmecken mag.
Der Admin hat ja in einem Beitrag hier schon recht deutliche Worte gefunden und ich sage nur: Weiter so Admin
Edit: diese Worte hier KLICK meinte ich
Zitat von ShilaWarum absurd?
Er hat ja unter seinem Nick als Gast gepostet.
Wenn ich geschmissen worden wäre, würde ich unter diesem Nick nicht mehr posten.
Das könnte auch eine "Jetzt-erst-recht" -Reaktion sein...
Könen Gäste hier lesen (und schreiben)? Dann sollten wir auf seine eigene Aussage zu dem Thema warten, da er hier ja anscheinend noch aktiv ist, nach dem was Shila schreibt.
Und ansonsten wird sich der admin wohl äußern.
Hm, ich glaube, es ist besser, wenn solche unnötigen, sadistischen Posts hier ausbleiben. Ich glaube nicht, das er jemals irgendwen ernsthaft beleidigen wollte, nur hat so gut wie Niemand (Ausgenommen n paar, auch Ich) seinen "Humor" verstanden..
Zitat von T0b3sadistischen Posts
Bitte wie nun ??? Du bist der Meinung unsere Beiträge sind sadistisch? Ich glaubs ja nun nicht oder?
Stell Dir vor diese Art von Humor finden eben nicht alle gut und ich denke mal es ist unser gutes Recht zu schreiben wie wir dieses Ausscheiden von ihm finden.
Genauso schreibt Ihr ja auch wie traurig ihr seit - wir sind es eben nicht.
ich finds schade ob er jetzt gelöscht wurde oder gegangen ist.
Zitat von °dieWoelfin°Genauso schreibt Ihr ja auch wie traurig ihr seit - wir sind es eben nicht.
Dazu muss ich ja wohl Nix mehr sagen oder?
Ich weiss, das bestimmte weibliche Personen, die dieses Forum regelmäßig besuchen, kaeppi nicht leiden konnten. Warum weiss ich nicht, ist mir auch völlig egal.. ich glaube kaum, das RMB den Topic eröffnet hat, damit manche hier nochmal schön lästern können.. und auch noch so toll hinter'm Rücken. Sorry, aber dafür finde ich absolut kein Verständnis.
Warten wir einfach auf die Stellungnahme vom Admin dazu, ich denke das erspart uns allen eine Menge Ärger.
Was Gäste hier anbelangt:
Der Bereich ist zwar von aussen auch für Gäste sichtbar
aber Zugang haben nur angemeldete User.
Um ihn an dieser Diskusion teilhaben zu lassen,
müsste im OffTopic Bereich eine neue Thread eröffnet werden
oder dieser dort hinverschoben.
zu dem was Top3 schrieb.
Also was dem Humor anbelangt, wurde ja dem letzt deutlich dazu geschrieben,
dass einige damit nicht klar kommen und es als Beleidigungen und Angriffe ansehen.
Und er ist ja nicht der Einzige der in dieser Richtung schreibt.
Also wenn ich feststelle, dass andere mit meinem "Humor" nicht umgehen können
oder gar verstehen, dann lasse ich es um nicht unnötig Unruhe herauf zu beschwören.
ja und woot soll sich auch mal melden
Ich lästere nicht hinter dem Rücken. Ich habe auch zu Zeiten wo er noch Mitglied war meine Meinung vertreten. Was ihn ja immerhin dazu animiert hat dies immer wieder zu erwähnen.
Außerdem wer sagt den das nur weibliche Personen ihn nicht leiden konnten? Dies Forum hat einen Haufen Mitglieder und nur ein Bruchteil beteiligt sich an solchen Beiträgen.
Zitat von T0b3Ich glaube nicht, das er jemals irgendwen ernsthaft beleidigen wollte, nur hat so gut wie Niemand (Ausgenommen n paar, auch Ich) seinen "Humor" verstanden..
Nun, dann sollte er sich ein Forum suchen, in dem seine Art Humor bei einem Großteil der User ankommt. Dies hier ist vorwiegend ein Fachforum, in dem ein fachlicher Ton vorherrschen sollte.
Also wenn alle die hier geschrieben haben damit einverstanden sind,
verschiebe ich diesen Thread in den Off Topic Bereich.
Antworten bitte per PN zukommen lassen um unnötigen Ärger zu vermeiden.
Allerdings verschiebe ich wenn, den Thread erst morgen Früh, da ich jetzt in mein Bett gehen.
Achja, verschieben tue ich ihn nur, wenn alle zustimmen.
Gute Nacht.
Objektiv gesehen fehlt er hier. Man muss zugeben, das er immer für Stimmung gesorgt hat und das Forum nie "veralten" liess. Des Weiteren hat er zu zahlreichen Anfragen kompetente Hilfestellung gegeben.
In diesem Forum gibt es halt durch die hohe Aktivität auch mehrere, verschiedenaltrige Generationen, welche auch wieder aus völlig verschiedenen Regionen der Welt kommen. Ich denke nicht, das man jeden User, der von der Art her etwas anders ist als der Großteil, gleich löschen bzw. "vertreiben" sollte. Ein Forum ist ein Treffpunkt zum Austausch und zur Diskussion verschiedenster Meinungen, das weiss jeder. Und hinter mehreren Meinungen stecken auch mehrere Persönlichkeiten. In meinen Augen hat er hier nie wirklich Mist gebaut, was eine Accountlöschung legitimisieren würde.
Da aber bislang noch unklar ist, was mit seinem Account passiert ist, gehe ich vorab davon aus das er vom admin aus Zorn gelöscht wurde. Die detaillierten Gründe möchte ich genauso erfahren wie manch anderer.
Shila - ich verschiebe den thread schon jetzt da das who is who forum nur für users ist - und ich finde w00tkaeppi sollte diesen thread lesen können.
mfg - ph0re