Zitat von T0b3Ausgeekelt haben ihn *die Woelfin*, Shila & Caroyln. Das sollte bis jetzt Jedem klar sein. Ich find's sauschade, immerhin ist das Forum ohne unseren kaeppi nur halb so lustig, wenn nicht sogar ganz tot.
...
Innerhalb der Zeit wo ich hier bin ist das Forum immer weiter den Bach runtergegangen.
*überleg* Ich erinnere mich an ein Streitgespräch mit ihm als es um das Thema Kindererziehung ging. Evtl. noch ein zweites, älteres, dessen Thema mir jetzt nicht mehr geläufig ist. Sehr viel mehr kann da kaum gewesen sein. Würdest Du bitte Zitate für Deine Behauptung bringen, T0b3?
In der Zeit die ich mittlerweile hier bin ist das Forum sehr, sehr stark angewachsen. Zu meinen Anfangszeiten waren wir kaum ein halbes Dutzend Leute, die Fragen beantwortet haben. Fragen auch und gerade im HP-Bau-Bereich. Und wir hatten Spaß hier, auch im Off-Topic-Bereich.
[sG|W00tkaeppi] ist erst sehr viel später hier ins Forum gekommen, jedenfalls kann ich mich an ihn aus meiner aktiven Zeit nicht erinnern. Also müssen es doch wohl andere Leute gewesen sein, die das Forum aufgebaut haben, oder? Auch wenn sein fachlicher Rat hier wohl fehlen wird, abhängig ist das Forum von ihm wohl kaum!