wie kann ich das möglichst schnell lernen

• Hallo

ich möchte gerne für das Browsergame das Steinzeitspiel eine Homepage machen.

In dieser Homepage möchte ich eine Urlaubsliste einfügen, Aktivitäts-Liste und fight Liste.

Jetzt zu meiner Frage wo kann ich so etwas schnell lernen ( Link ).

Ich möchte möglicht schnell zu einen guten Ergebnis kommen,
    es soll aber dennoch sehr gut und verständlich erklärt werden.

mfg Rockstar

• also da wirst du dir schon 2-3 Monate intensiv zeit nehemn müßen um wirklich gut HTML PHP und JavaScript zu lehrnen.

Das wird kein 5min ding.

Denn sonst bist du einer von viehlen, die sich am anfang mit solch großen projekten völlig übernehmen und nur für den "Papierkorb" programmieren. Und dazu noch ewigkeiten brauchen.

• Zitat von GreenRover

also da wirst du dir schon 2-3 Monate intensiv zeit nehemn müßen um wirklich gut HTML PHP und JavaScript zu lehrnen.

Das wird kein 5min ding.

Denn sonst bist du einer von viehlen, die sich am anfang mit solch großen projekten völlig übernehmen und nur für den "Papierkorb" programmieren. Und dazu noch ewigkeiten brauchen.

so viel hatte ich schon eingeplant
    damit meinte ich- das ich kein Jahr lernen will um die HP zu machen.

welche Links kannst du mir empfehlen

mit guten Tipps
    wo ich in 2-3 Monaten zu meinen Ziel komme

Edit/

Zitat von heddesheimer

Eigenwerbung: http://www.lernpilot.de/wbt/

Gruß Marian

ich möchte aber nichts für einen PHP kurs zahlen.

• also ich bin der meinug, einfach mit kleinen dingen anfangen und mit de.php.net manual anfangen.

einfach mal das manaul durchlesen dann weist du welche möglichkeiten es gibt.

Dann würde ich mit gästebüchern und so anfangen.

wo du dann auf SQL triffst.

• In die Urlaubsliste soll sich jeder Spieler selber eintageb können.

die aktivitäts Liste soll den aktuellen Erfahrungswert anzeigen automatisch.

und die fight liste soll anzeigen gegen wenn wir gekämpft haben und ob wir verloren oder gewonnen haben ( notfalls auch manuell)

• wenn das Ganze chick werden soll, könnte es da doch shcon zu Problemen kommen.

Also ich sage es mal so mit dem Wissenstandt verändert sich der schwieirgkeitsgrad.

So las erfahrungswert:

Ich habe mitlerweile 7Gästebücher geschrieben und für das erste am längsten graucht. Obwohl es amwehnigsten funktionen bietet.

Und zur hauptsache hat sich bei mri halt performca und übersichtlichkeit verändert durch den besseren Schreibstyle.

gästebuch poor ( name und text ) mit admin der nur löschen kann ~ 2Wochen

das letzte Gästebuch mit allem nur erdenklichen Funktionen in 4 Stunden.

• Wenn du neu anfängst PHP zu lernen - womöglich lernst du auch das Programmieren erst noch - so wird in einem Zeitfenster von 2-3 Monaten daraus nix.
    Du musst dir mal folgendes vor Augen führen: Nur die Befehle zu kennen und in einer referenz evtl. nachzuschlagen bringt noch keinen guten und erweiterbaren Quellcode hervor. Dazu gehört nunmal Erfahrung.

Jeder der dir rät klein anzufangen, liegt gold-richtig.

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings