Ich bin noch da!! Hab Eurer Geplärr nach mir vernommen.. ;-)

• Caro, Pfeffi, ich hab schon gelesen, dass Ihr nach mir gerufen habt! :wink:

Letzte Woche habe ich mich wirklich etwas dünn gemacht. Aber als ich die letzten Male ins Forum geschaut habe, gab es keinen neuen Thread und am Wochenende war ich teilweise gar nicht online.

Ausserdem müsst Ihr mich jetzt auch noch mit einem anderen Forum teilen (http://www.clh-board.de), wo ich in letzter Zeit ziemlich oft bin. Neue Besen kehren gut sagt man und neue Foren verleiten wohl zum vieltippseln.

Ich verspreche aber, dass ich unserem Forum die Treue halte. Wenn ich online bin, schaue ich jeden Tag herein und hinterlasse meine hochgeistigen Ergüsse....! *g* Ich fühle mich nämlich hier schon wie zuhause! Es ist nur ordentlicher.... :wink:

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! :knuddel:

Howdy! :D

• Da scheint es ein Problem zu geben, stimmt, Admin.
    MSN schlägt mir als verwandten Link clh-board.de vor, aber den Server findet er auch nicht. Die Adresse stimmt aber anscheinend. :fragend:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Aha!!

Anstatt aus Freude über mein Erscheinen in die Luft zu springen, wollt Ihr ja nur schauen, wo ich so fremd gehe. *Entrüstung* :wink: :wink: :wink:

Aber um Eurer Neugier Abhilfe zu leisten und weil ich vergessen hab, dass das Forum z.Z. Serverprobleme hat, bitte ich diesen Link zu verfolgen: http://hoerspielszene.de/community/

Wird Euch aber eh net so dolle interessieren. :roll:

• Zitat von Romi

Wird Euch aber eh net so dolle interessieren. :roll:

Damit kannste recht haben, Romi! :lol:
    Im Übrigen müssen wir doch sehen, wer uns da Konkurrenz macht! :wink:

Ach ja: Hurra, Romi ist wieder da! :humba:
    Reichen diese Luftsprünge, Romi? :wink: :wink: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Also kommt, ic bin auch in dem Forum, wo Romi unter anderem Namen herum geistert ;-)). Man kann seine Aufmerksamkeit durchaus teilen, schließlich bin ich von dort hierher gekommen.
    Schöne Woche noch.

• Zitat von erpi

Also kommt, ic bin auch in dem Forum, wo Romi unter anderem Namen herum geistert ;-)). Man kann seine Aufmerksamkeit durchaus teilen, schließlich bin ich von dort hierher gekommen.
    Schöne Woche noch.

Ebend! Und ausserdem bist Du eine Forumszuwachs erster Güte! :mrgreen:

• Thema? Du meinst Homepagebau? Wir sind doch alle hier, eben weil wir keine Ahnung haben!!! :D

• Zitat von erpi

Na Carolyn ?
    Untertreibst du da nicht ein bißchen ?
    Jedenfalls bin ich gerne hier, einerseits wegen der freundlichen Aufnahme und anderseits wegen des "Tones" der hier herrscht, um nur wenige der absolut unzählbaren Argumente
    pro https://www.forum-hilfe.de zu nennen.
    Sorgen wir dafür, dass es so bleibt. :wink:

Bin ganz Deiner Meinung!! :D
    Und was das ursprüngliche Thema des Forums angeht, so spielt HTML, Hompage & Co längst die zweite Geige. Nur für den Fall, dass dies jemand noch nicht bemerkt hat. :wink:

• Muß ich mich jetzt outen, daß ich ursprünglich eben wegen der Homepage- und HTML-Hilfe hier reingestolpert bin? :oops:
    IMHO haben sich gerade die Homepage-Leute in letzter Zeit ziemlich stark vermehrt. Auch wenn die Postingzahlen in dem Bereich nicht so hoch sind, die Userzahl ist da doch deutlich höher. Nur daß halt leider die meisten nur ein-, zweimal vorbeischauen bis ihr Problem gelöst oder ihre HP bewertet ist. :( Da bist Du eine rühmliche Ausnahme, erpi!
    Wenn ich ehrlich bin, würde es mir hier ohne den fachlichen Teil nicht so viel Spaß machen. Eins ohne das andere wäre halt weniger als die Hälfte. :?