ZitatInsgesamt sind 14 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 11 Gäste.
Irgendwann schaffen wir es auch noch den Rekord von 23 zu knacken!
ZitatInsgesamt sind 14 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 11 Gäste.
Irgendwann schaffen wir es auch noch den Rekord von 23 zu knacken!
ZitatInsgesamt sind 16 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 13 Gäste.
Ich habe jetzt dem Forum mehr Besucher zugeleitet
Schau mal die Statistik des Forums an
Sofern die Grafik angezeigt wird
[Blockierte Grafik: http://webcounter.goweb.de/66944.HISTORY]
12 Benutzer (davon 10 Gäste) habe ich aber auch früher schon mal gesehen.
Wie hast Du das gemacht? Noch öfter verlinkt?
Ich lasse bei einigen meiner Webseiten ein Popup beim verlassen der Homepage hochkommen
Böh, das ist ja schon fast unfähr!
Aber ob das wirklich "echte" Besucher bringt? Ich klicke Pop-Ups immer so schnell als möglich weg (und ärgere mich)...
Zitat von adminIch lasse bei einigen meiner Webseiten ein Popup beim verlassen der Homepage hochkommen
Tja das hab ich auch schon bemerkt *heul* wir (ich mit der Hilfe von Mitch) haben nämlich hinter
weitere Smilies ansehen
nun einen Link versteckt, der die User meines Forum auf der Suche nach mehr Smilies auf Deine Planet Smilies Seite leitet. Beim Umschalten auf einige ... noch mehr Smilies bzw. beim verlassen der Seite bekommt man dann ab und an ein niedliches Fenster mit diesem Forum.
Ich dachte so schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe, ich muss mir nicht die Arbeit machen jeden Smilie zu "codieren" und dann schaufel ich Dir noch ein paar mehr Besucher auf Deine Planet Smilie Seite, sprich sie wird noch bekannter.
Ich hoffe doch aber, dass mir meine Leute aus dem Forum treu bleiben und nicht nun alle zu Dir wandern
Woelfin, Du kannst beruhigt sein.
Werde die Popups von meinem Forum wieder von den Webseite entfernen.
Bringt auser Traffic nichts
Aber bitte nun nicht nur wegen mir ja mein lieber Fritzi
aber freuen tut es mich schon ein wenig
ich hoffe jedenfalls das mein Forum Dir viele Besucher auf die Planet Seite spüllt und hoffe das es in Deinem Sinne ist das ich den Link so bei mir eingebaut hab. Wenn nicht sag Bescheid.
Das mit dem Popup war nur mal ein Versuch und hat nicht so funktioniert, wie ich es gedacht habe
Fast alle habe das Forum gleich weggeklickt
Ich auch Romi, geht glaub ich viele so
Da sind wir uns ja jetzt einig
Wunderbar und Gemeinschafts-Einig-Knuddeln bitte
und da ich keine bösen Wörte vom Fritzi lese, denke ich mal das Du einverstanden mit meiner Direktverlinkung bist
ZitatInsgesamt sind 15 Benutzer online: 1 registrierter, kein versteckter und 14 Gäste
Siehste, Admin, das kriegen wir auch ohne Pop-Ups hin!
ZitatInsgesamt sind 14 Benutzer online: 1 registrierter, kein versteckter und 13 Gäste.
Wenn jetzt die registrierten Benutzer noch fleissiger online wären, dann wäre der Rekord leichter zu knacken...
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ......
Hätte ich ja fast übersehen!
ZitatInsgesamt sind 18 Benutzer online: 3 registrierte, kein versteckter und 15 Gäste.
Let's go! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_214.gif]
Wenn alle 18 Benutzter auch schreiben würden, wäre es besser
Dann käme ich nicht mehr nach mit dem Lesen!
Und zu gar keiner Arbeit mehr...