Benutzerrekord knacken! ;-)

• Na, siehst Du, ich liefere Dir sogar noch die Ausreden! So zuvorkommend ist Deine Moderatorin zu Dir! :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo zusammen,

und ich tue auch was ich kann.... logge mich so oft wie möglich ein.... :wink:

• Du loggst Dich jedesmal extra ein??? Wieso das denn? Selbst wenn Du von verschiedenen Rechnern aus auf dieses Forum zugreifst, kannst Du Dich von jedem aus automatisch einloggen lassen, das funktioniert hier. (Mache ich ja auch von bis zu drei Rechnern aus mit zwei IP-Adressen.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo Carolyn,

ich meinte das eher, dass ich mich so oft als möglich hier blicken lasse, nicht das ich von verschiedenen Rechnern hier bin... :wink: War etwas schlecht umschrieben, sorry... :oops: :wink: :D

• Zitat von admin

Und schon wieder Arbeit :?
    Jetzt muß ich schon wieder die Arbeiten an meiner Smilies Seite aufschieben :wink:

naja ich sorge ja nebenher (leider) auch noch für Arbeit :cry: :cry: :cry:

• Ich denke, auch die wird der Admin lieber erledigen als die Routine-Arbeit an der Smilies-Seite! :lol: :lol: :lol: