Hallo an Alle,
würde mich über eine Bewertung meiner Seite http://www.sachsengold-kaninchen.de sehr freuen.
Vielen Dank im voraus, tschüß s16
First Site
-
-
Nettes favicon
Was mich zuerst verwirrt hat: Beim Title der Seite denke ich natürlich an Kaninchen, und was sehe ich auf der ersten Seite: Einen Angler! (die Lösung des Rätsels folgt allerdings später...)
Vielleicht könntest du dir einen etwas schöneren (farbenfroheren) Header entwickeln. Der wirkt so ein wenig trist. Wie die ganze Seite meiner Meinung nach mehr Farbe gebrauchen könnte.
Ansonsten für eine erste Seite ok, schlicht und ohne viel Schnickschnack. -
Das "rosa" im Gästebuch würde ich durch eine andere Farbe austauschen und ansonsten evtl. mal schauen wie es aussieht wenn du den orangenen senkrechten balken rechts ganz durchziehst.
Ansonsten finde ich die gut gemacht.
Evtl. bei den Texten die schrift etwas größer machen und per margin-left den abstand zum linken rad etwas vergrößern.
Zu der Seite: Züchterfreunde:
Ich gehe mal davon aus, dass du von den Personen die erlaubnis hast, die vollständige Anschrift zu veröffentlichen.
Ich würde noch dazu raten, die Anschrift ggf. durch Grafiken anzuzeigen, da gewisse Werbeagenturen sich sonst die Hände reiben diese Adressen für viel Geld zu verkaufen -
Hallo an Alle,
erstmal vielen Dank für die schnelle Beurteilung. Daß der Header ein wenig farbenfroher gestaltet werden könnte stimmt. Ich bin mit PS am rumbasteln, aber ich krieg einfach nichts "schönes" hin. Ich möchte den Header gerne etwas "rundlicher" gestalten. Naja, Übung macht den Meister. Mir fehlt's einfach an Fantasie. Aber trotzdem danke nochmal.
War angenehm überrascht. Danke!
Tschüß, s16 -
Sanft agberundete Ecken - viel rundlicher würd ichs dann schon nicht mehr machen - wenns zu rund ist wirkt das schnell kindlich.
-
Also bei 1280x1024 + Firefox sieht die Seite ganz schön übel aus. Hast sie sicher für 1024x768 optimiert richtig ? Das würde ich mal noch ändern. Sonst ein wenig lebender gestalten, die Seite wirkt zu schlicht und trocken.